Bünde / Herford (aho) : Fahndung - Schäferhündin grausam mit Klarsichtfolie erstickt

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Damit das auch passiert, kann die vollständige Adresse über PM bei mir erfragt werden.
Lehnst Du Dich da nicht etwas weit aus dem Fenster?
Immerhin ist dieser Tatverdächtige noch nicht verurteilt.
Oder hast Du eine verifizierbare Information, dass der Mann ein volles Geständnis abgelegt hat?
Grüße Klaus
 
Ja, er hat gestanden! Er hat übrigens schon wieder einen neuen Hund!

Jeder hat übrigens das Recht, bei ihm zu klingeln und sich ganz normal mit ihm zu unterhalten und ihn danach zu fragen. Dafür benötigt man keinen Richterspruch und Adresse gibt es von mir.
 
Kam durch den Verteiler am 18.09.2009.
Eilt.
Unterschriften sammeln.
Danke Euch.
LG Fridolina

* Verteilermail editiert. Auch hier gilt: Bitte keine kompletten Presseberichte einstellen, auch wenn diese "nur" eingescant sind und per Mail verschickt wurden, es gilt trotzdem das Urheberrecht.
Und zur Info: Hier ist eine öffentlich Diskussionsplattform, hier kann jeder mitlesen. - Lewis7
 
manchmal kriegt man sie auch geschenkt...
Mein Vorbeitrag war auch mehr ironisch gemeint.
Es ist für mich Menschen von schlichtem Gemüht einfach nicht nachvollziehbar, dass eine Behörde (hier wohl Polizei und Staatsanwaltschaft) eine schwere Straftat nach dem Tierschutzgesetz feststellt, aber nicht gleichzeitig über eine andere Behörde (zuständig wäre da wohl das Gericht oder der Amtsveterinär ein absolutes lebenslängliches Tierhalteverbot ausspricht und dies auch kontrolliert!
Grüße Klaus
 
davon bin ich mal ausgegangen, das sofort ein Tierhalteverbot ausgesprochen wurde :(, aber anscheinend...
 
klaus, ich verstehe schon, wie dein post gemeint war.

ich bin eigentlich immer noch fassungslos... der hatte angeblich schwierigkeiten WEGEN seines hundes, was wohl auch zur tötung des tieres führte und dann hat er schon wieder einen NEUEN hund? und damit gibts dann keine probleme?! oder killt er den dann auch?!
 
:( Das ist so schlimm, mehr fällt mir dazu nicht ein. RIP Hundemädel und grüss mir den Rest auf der anderen Seite.

Aber ich weiß was ich mit dem Typie machen würd...... so ein krankes .........! Pfui ne wirklich.

Und dann geht das S..... los und holt sich schwupps den nächsten Hund? :sauer: Was eine schweinerei.

Erschütterte Grüsse Caro
 
Armes Hundemädchen R.I.P.

Wieso soll denn jetzt die Gerichtsverhandlung nicht statt finden? Das verstehe ich nicht!
 
"Nach NW-Informationen wurde der junge Border-Collie-Mischling von Beamten des Kreis-Veterinäramtes aus der Wohnung des Bünders befreit."

 
ist ja grausam, erst den einen hund grausam töten, und das zweite psychisch kaputte bündel sitzt in der wohnung, gott sei dank konnte diesem hund jetzt wenigstens geholfen werden.

alle gute für den kleinen, hoffentlich findet er ein gutes zuhause.
 
Unterschriften für Höchststrafe - Tierschützer befürchten zu milde Bestrafung für Tierquälerei am Doberg

Bünde (hdk). Im Mai 2002 nahm Deutschland als erstes Land der EU den Tierschutz ins Grundgesetz auf. Mit diesem Schritt sollten alle Tiere vor nicht artgemäßer Haltung und vermeidbaren Leiden geschützt werden. Trotzdem befürchten Bünder Tierschützer jetzt, dass im Fall der ermordeten Schäferhündin am Doberg seitens der Staatsanwaltschaft zu wenig unternommen wird.....

Quelle & kompletter Text:
 
Tierquäler jetzt selbst bedroht


Bünde (hdk). Die Tötung der Schäferhündin Jana im Doberg Ende August löste Deutschlandweit einen Aufschrei unter Tierschützern aus. Eine harte Bestrafung ...


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bünde / Herford (aho) : Fahndung - Schäferhündin grausam mit Klarsichtfolie erstickt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
hallo Listies, eben erreichte mich die Nachricht, daß in Bünde (Kreis Herford) innerhalb der letzten zwei Wochen 9 !!! Hunde vergiftet wurden. Ein Hundehasser scheint ein noch unbekanntes Gift zu verteilen (Rattengift ist ausgeschlossen) Polizei ist eingeschaltet, Anzeige gegen...
Antworten
0
Aufrufe
790
Marion
crazygirl
Ob da auch wieder eine Entschuldigung für die armen Täter gefunden wird :gruebel: :angry:
Antworten
1
Aufrufe
742
Pommel
Pommel
Ninchen
In einem Zeitungsbericht der Neuen Westfälischen vom Freitag (23.06.) war zu lesen, dass eine Französische Bulldogge am Doberg in 32257 Bünde - beliebtes Naturschutzgebiet zum spazieren und Radeln - Gift aufgenommen hat und aufgrund der Folgen eingeschläfert werden musste. Die Polizei warnt...
Antworten
0
Aufrufe
749
Ninchen
Ninchen
W
*schnaub* den spacken, der in unserem kaff zwei hunde vergiftete, haben sie immer noch nicht gefasst... hoffentlich haben die "nachbarn" mehr erfolg... kann gar nicht ausdrücken, was ich diesen giftmischern an den hals wünsche!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
157
Ninchen
Zurück
Oben Unten