Dobermann Tobi *02.10.2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Dobermann

Rüde
ca. 65 cm
02.10.2006
Abgabetier


[FONT=Calligraph421 BT,cursive]Tobi ist ein sportlicher Rüde , läuft prima am Fahrrad mit und ist auch sonst sehr bewegungsfreudig. In einer Familie würde er sich wohlfühlen und war bisher ein typischer Frauenhund. Er mag keine Katzen ![/FONT]​

Kontakt : Tierheim Minden
Werftstr.36B
32423 Minden
Tel.0571/9743103
 

Anhänge

  • Tobi_verm_1[1].jpg
    Tobi_verm_1[1].jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 88
  • Tobi_verm_3[1].jpg
    Tobi_verm_3[1].jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 63
  • Tobi_verm_quer_1[1].jpg
    Tobi_verm_quer_1[1].jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 65
  • Tobi_verm_rechts[1].jpg
    Tobi_verm_rechts[1].jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 65
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tobi steht vorerst nicht mehr zur Vermittlung und bleibt erstmal definitiv bei uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann Tobi *02.10.2006“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Zumindest ein Mensch, der weiss was er tut und sich nicht unqualifiziert in ein Thema drängt, wenn er nicht mit den direkt betroffenen Parteien Kontakt gehabt hat, sie persl. kennt - sich nicht unbesehen für ein Opfer engagiert. Jemand, der sich nicht von "Jedermann" (auch nicht im Internet) mit...
Antworten
313
Aufrufe
29K
Tierfreund1800
T
T
  • Gesperrt
Vielen Dank für den Hinweis.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tierfreund1800
T
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
621
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
619
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Zurück
Oben Unten