BiN Wichteln 2011

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaRa&Blade ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder! :)

Wer hat die gemacht? Darf ich ein paar für CG klauen?
 
Seufz, irgendwie haben wir gerade Probleme mit der Zuordnung der Namen :)

Impallah hat zwei Pakete bekommen, eines von der KSG-Aktion und eines von ihren Paten. Dann haben wir Namen und dazugehöriges Paket vertauscht. Hauptsache der Hund stimmt :lol:
 
Seufz, irgendwie haben wir gerade Probleme mit der Zuordnung der Namen :)

Impallah hat zwei Pakete bekommen, eines von der KSG-Aktion und eines von ihren Paten. Dann haben wir Namen und dazugehöriges Paket vertauscht. Hauptsache der Hund stimmt :lol:

Keines der Pakete war von uns:lol:
Auf Seite 4 sieht man unser Paket
 
Zu Hülfe, diese Wichtelaktion macht mich fertig :lol:

Okay, dann war das erste Paket im Thread von euch und diese hier beide von ihren Paten *hoff*

Wie auch immer, von wem auch immer, die Maus hatte mehrerererere Pakete und sichtlich Spaß damit :D
 
Ich habe gestern Abend eine Mail von Frau Endres bekommen und stelle ihren Text und die Bilder einfach mal ein:

Liebe Kampfschmuserfreundinnen und –freunde,

heute hatten wir endlich keinen Dauerregen mehr, sodaß wir die „Bescherung“ der Hunde endlich machen konnten.

Wir waren absolut gerührt über so viele, liebevoll zusammengestellte Päckchen, mit denen nicht nur unsere 4-beinigen Freunde, sondern zum Teil auch wir bedacht wurden.

Ganz herzlichen Dank an alle Wichtel und Paten!!!

Leider haben wir nicht von allen Kampfschmuserfreunden, die uns ein Paket geschickt haben, die Mailadresse. Eine kleine Auswahl an Bildern haben wir in den Anhang gepackt. Wer mehr von seinem Patenhund sehen will, bitte eine kurze Mail mit Name des Patenhundes an

gaby-endres[ät]web.de

Morgen wird der 2. Teil der Bescherung sein – vorausgesetzt der Wettergott spielt mit.

Wir wünschen allen Kampfschmuserfreunden ein glückliches Jahr 2012! Ganz herzlichen Dank für Eure Fürsorge. Die Freunde bei den Hundis war groß wie ihr an den Bildern erkennen könnt – hundeprozentig!!!

Heute wurden Armani, Tino, Bärli, Xena, Diego, Sam und Suhela, Hakim und Suleika gewichtelt.

Susi und Öhrli, Aida und Merlin, Orpheus und Nuri, Pablo und Lilli werden morgen überrascht und dabei fotografiert werden.

Herzliche Grüße
Familie Endres
 
Hakim und Suleika
CIMG1234dok.JPG


SN203003dok.JPG


Armani
SN202851dok.JPG


SN202860dok.JPG


Tino
SN202876dok.JPG


SN202883dok.JPG


Bärli
SN202894dok.JPG


SN202907dok.JPG


Xena
SN202926dok.JPG


SN202947dok.JPG


SN202948dok.JPG


SN202952dok.JPG


Sam und Suhela
SN202958dok.JPG


SN202960dok.JPG


Diego
SN202966dok.JPG


SN202988dok.JPG


SN202991dok.JPG
 
Was für süße Hunde! :love:
Die Fotos sind ja toll! Und Tino hat sogar mit Diego geteilt! :love:
 
Hab ich auch schon gesehen dass es dasselbe Paket ist?! Dabei hat Diego ein eigenes riiieeesengroßes Paket bekommen... :D
 
Tino und Diego wow, was für Hundchens! :love::love::love: hab mich grad verliebt.... :love:

Hoffe für alle TH Hunde das sie im nächsten Jahr in einem gemütlichen eigenen zu Hause Weihnachten feiern können.
 
Ja, das ist das selbe Paket. ;)
Diego hat bestimmt auch mit seinen Hundekumpels geteilt! :D
Auf jeden Fall hatten die Nasen gestern eine tolle Party! :love::love:
 
Tolle Bilder von tollen Hunden.
Armani scheint sein Spieli gefallen zu haben:love::love:
Aber die Xena ist ja mal auch eine ganz hübsche Maus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN Wichteln 2011“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Man sieht,wie sehr sich die Wauzis freuen.. *_* Tolle Bilder,danke :)
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
Pommel
Schade, zu Ostern schaffe ich es nicht mehr :( Hoffentlich machen wieder viele mit :hallo:
Antworten
511
Aufrufe
35K
bibidogs
bibidogs
afc_shorty
Super :hallo: Danke an meine Wichteline / meine Wichtelmama ( grauenhaftes Wort :kicher: ) Und danke an die Orga :fuerdich:
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Schneckens
Schneckens
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13K
Aufrufe
304K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten