TH WURZEN und die Machenschaften

Ilselore

20 Jahre Mitglied
Liebe MitstreiterInnen,

ich habe mir gerade das GB
des TH Wurzen angeschaut und auch etwas hineingeschrieben.

Nun ist einiges Strittig gestellt worden.
Sei's drum, ich denke, nur über den Rechtsweg kann verhindert werden, dass es zum Massenmord der Hunde kommt. Es dürfte keine grossen Schwierigkeiten geben, zumal der (noch oder nicht mehr) beauftragte TA Dr. Enderlein ein wichtiger Belastungszeuge ist.
Ich bitte die Tierfeunde (Fr. Lore Lorenz-Fritz, Herr Mario Kad) sich umgehend kurzuschliessen, um gemeinsam mit einem RA eine einstweilige Verfügung gegen den Tötungsbeschluss des TH-Wurzen zu erreichen.

Ilselore

Aude sapere-
entschliesse Dich, vernünftig zu sein lieber Tierfreund!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ilselore ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Iselore,

herzlich willkommen bei uns
smile.gif


Da Mario bereits einen Beitrag zum Thema "TH Wurzen" erstellt hat schließe ich diesen an dieser Stelle
wink.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH WURZEN und die Machenschaften“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Leider ist das Tierheim ja im Moment nicht online, aber über den Cache bei Google habe ich noch Beschreibung und Fotos (leider nicht größer) gefunden: "Hallo, ihr da! Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt ist bei mir auf jeden Fall ein Rottweiler in der Rasse mit drin. Aber auch ein...
Antworten
4
Aufrufe
2K
SusanK
SusanK
B
Mario, danke für den Bericht. Decken... ruf mich bitte an. Ich gebe Dir eine Telefonnummer weiter. Dort sollten noch viele Decken sein - ist in eurer Nähe. Darum kümmern müßtet ihr euch selbst, aber da sehe ich bei Dir kein Problem Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
Meike
erledigt saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
Antworten
22
Aufrufe
963
la loca
L
Anschette
Bei dem was allgemein im SV abgeht, dürfte dieser Vorfall bei den Zuständigen kaum von Interesse sein. Der Richter hat immer recht egal ob im SV, DSV oder DMC um nur einige zu nennen. Bei der letzten Boxer-DM hat der Richter den SD (zu Recht) abgebrochen, die HUndeführerin hat daraufhin mit...
Antworten
17
Aufrufe
3K
ForeverBulli
F
Nike
Bei uns "auf dem Land" wurden zig Hunde eingesammelt und erstmal verwahrt. Die Besitzer forderten dann die Tests ein, was aber so gar nicht voran ging. Die Folge waren völlig verstörte Hunde, die in den Minizwingern isoliert einer nach dem anderen durchdrehten und die Mehrzahl dann den Test...
Antworten
13
Aufrufe
838
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten