Wer Kennt Diesen Hund ???

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Heute morgen wurde am Gitter des Frankenthaler Tierheimes dieser Staffordshire Bullterrier angebunden.

Es handelt sich um einen ca. 10 Monate jungen Rüden, der unkastriert ist. Die Zeichnung des Hundes ist sehr markant. Auch hatte er ein Geschirr an, dass geflickt war und ihm zu klein war.

Wir haben den Bub "Martin" genannt.

Kennt jemand diesen Hund oder der Halter. Sämtliche Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

martinbz.jpg

By at 2012-04-13

martin3p.jpg

By at 2012-04-13

martin2b.jpg

By at 2012-04-13
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oha oha :D:love:
Na den kriegst du doch sicherlich schnell unter ;)
 
ich werde versuchen, ob er mit murphy klar kommt, dann kommt er zu mir.. :D gell lennox, dann haben wir einen weiteren fahrgast im auto.. :lol::lol:
 
Ich kenn den natürlich nicht - aber wenn den einer an unseren Zaun gebunden hätte, hätte ich den wohl auch kaum wieder rausgerückt. ;):love:
 
leider kann ich ihn nicht behalten. mal sehen, ob es klappt, dann kann er wenigstens bei mir bis zur vermittlung bleiben. wird zwar ziemlich stressig, aber nun ja..:rolleyes:
 
Dann hoffe ich für den süßen Knopf, daß sich bald ein gutes Zuhause mit verantwortungs- und liebevollen Haltern findet.
 
oh mein Gott :love: Der is ja wunderhübsch :love: Da kriegt man ja glei Milcheinschuss :p Ich kenne ihn nicht, kann aber nicht verstehen, wie man diesen Knopf aussetzen kann :rolleyes: Den würde ich ja die ganze Zeit nur knutschen, knuddeln und mir abends unters Kopfkissen legen.

Ich hoffe, er findet bald ein tolles Zuhause und super nette Leute, die dieses Schmuckstück zu schätzen wissen
 
ich werde versuchen, ob er mit murphy klar kommt, dann kommt er zu mir.. :D gell lennox, dann haben wir einen weiteren fahrgast im auto.. :lol::lol:
Kein Problem :) die 2 Mäuse gaben locker Platz auf meinem schoß ;)

Und in unserem bettchen kommt's auf einen mehr oder weniger auch nicht an :love:
 
normalerweise hätten wir 6 dabei, incl. rotti... aber rotti und lilly werden zuhause bleiben.. ;)
 
Süßer Knopf, der Martin! Aber wie wir alle wissen, schützt auch das Aussehen nicht vor dem ausgesetzt werden.
Zu seinem Ex-Besitzer kann ich nichts erhellendes beitragen. Ich hoffe, Martin findet bald ein gutes Zuhause.
 
Beuteschema - Beuteschema - Beuteschemaaaaaaaaaaaaaa *waaaaaaaaaaaaaaah*

Ich wünsche ihm auch ein tolles zuhause :) So ein goldiges Kerlchen...wie kann man nur :(
 
Beuteschema - Beuteschema - Beuteschemaaaaaaaaaaaaaa *waaaaaaaaaaaaaaah*

Ich wünsche ihm auch ein tolles zuhause :) So ein goldiges Kerlchen...wie kann man nur :(

Der wäre was für Männe... :D:love: (nein, pfui, aus - geht net)
 
er ist jetzt in stuttgart. martin ist freundlich zu allem und jedem und weicht eher aus. er freut sich über jeden hund und freut sich über jeden menschen... kommandos kennt er gar nicht. am sonntag schaue ich ihn mir an... :love:
 
Himmel ist der knuffig!
Der würde farblich gut zu meinen Miami-Vice-Rentnern passen:love:

*und son bisschen Platz wär auf der Couch auch noch wenn ich die Kissen wegräum*

Wie zum Teufel kommt man auf die Idee sowas einfach irgendwo anzubinden?
Oder überhaupt einen Hund/Lebewesen?
 
er kann selbstverständlich auch nach RLP vermittelt werden . ich wollte es nur anmerken... :albern:
 
Ich werd standrechtlich erschossen wenn ich noch nen Hund anschleppe:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer Kennt Diesen Hund ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Kann sein oder auch nicht ;). Ich finde schon, dass man "bissig" angeben muss/sollte.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
kein ding? kann ich verstehen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
837
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten