Ammenhündin für 2 Tage alten Schäferhund gesucht

kris_si

10 Jahre Mitglied
Dringend! Ammenhündin gesucht!- wir suchen eine Ammenhündin für einen 2 Tage alten Schäferhund. Der Wurf wurde nicht von seiner Mutter angenommen, seine Geschwister haben leider nicht überlebt. Der Kleine ist bei einer Bekannten, die ihn so gut wie eben möglich peppelt.

Schön wäre eine Hündin im Umkreis von 150 km von Siegen (57072).
Kontakt über PN
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, da wurde schon geschaut, danke :)
Meine Bekannte arbeitet in einer Tierklinik (an welche der Kleine übereignet wurde, weil die TK den Knirps nicht "erlösen" wollte), selbst da ist zur Zeit kein passender Wurf bekannt :(
 
Schäferhundzüchter in grösserem Umkreis? Ich frag mal rund
 
Ich leite erstmal alles weiter was ich bekomme. Die Kontaktaufnahme sollte besser meine Bekannte übernehmen, da sie die meisten Infos (und mehr Erfahrung damit) hat.

Danke schon mal für die bereits erhaltenen PNs :)
 
Ich habs auch mal ins Molosserforum gesetzt, wenn Du nichts dagegen hast.

...
 
Ich sitze selbst noch auf heißen Kohlen, meine Bekannte hätte eine perfekte Stelle gehabt, doch leider ist die Mutterhündin dort nicht so fit, da wäre jede weitere Belastung (Welpe) nur von Nachteil für alle.

Für die andere Möglichkeit mußten noch irgendwas geklärt werden (Impfststaus der Mutter vom Pflegling) da die mögliche Stelle verständlicherweise kein Risiko für ihren Wurf eingehen will.
Sobald ich was höre sag ich bescheid :hallo:
 
Sie waren gestern bei einer Hündin die auch nur eine Welpen hat, leider hat die Hündin den Kleinen nicht angenommen :(

Die Suche geht also weiter...
 
aufziehen und fertig . Am besten im Mehrhundehaushalt .
 
Darauf wird es wohl hinauslaufen, zur Zeit läuft es wohl ganz gut, er trinkt und ist munter :love:
Wenn es die nächsten Tage so bleibt, ist alles gut.
 
Der Kleine wird nun endgültig per Hand aufgezogen.

Der Rest wäre nur ein Thema für den Konferenzraum :unsicher:
Also Thema erledigt!

Danke an alle die Adressen genannt haben :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ammenhündin für 2 Tage alten Schäferhund gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Hallo unsere Labradorhündin ist scheinschwanger und hat sehr viel Milch. Bei Bedarf gerne melden. Wir wohnen im Saarland
Antworten
0
Aufrufe
929
Dienschen29
D
T
Hallo ihr Lieben, unsere Bullyhündin ist scheinträchtig und hat extrem viel Milch in den Zitzen. Vielleicht benötigt ja jemand Hilfe wir kommen aus Berlin Liebe Grüße
Antworten
0
Aufrufe
401
thessi921
T
Lennox_1201
Habt ihr dort schon nachgefragt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
952
rimini
rimini
Champ
Danke für den Link, da waren sie schon gemeldet. Kopiere mal das Ergebnis hier rein: "Danke für eure Hilfe! Es kamen viele Anrufe und Angebote und dafür sagen wir DANKE! 3 Babies sind bei einer riesenschnauzerhündin in sachsen untergekommen 3 bei einer Schapendoes Hündin zur Pflege und 3...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Champ
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
416
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten