FFM -Hundefänger/diebe !!Achtung!!

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Habe eben das hier gelesen:
ACHTUNG ACHTUNG EIGENE ERFAHRUNG VOR NER STUNDE GEMACHT MIT DEM PACK - FFM Niederrad sind Hundediebe polnischer Herkunft mit einem weißen Mercedes Sprinter unterwegs. Die sind mindestens zu dritt unterwegs. Die wollten unseren Hund und wenn mein Mann kein Messer dabei gehabt hätte oder ich allein unterwegs gewesen wär, dann wär unsere Alice bestimmt nicht mehr bei uns. Polizei kam innerhalb von kürzester Zeit mit mehreren Fahrzeugen. Wir denken das wenigstens diese Täter geschnappt wurden da wir bei der weiteren Verfolgung bzw. Festnahme nicht mehr dabei waren. HALTET DIE AUGEN AUF IN FFM, DIE WAREN GARANTIERT NICHT ALLEIN UNTERWEGS



Der Link dazu:



Es ist keine Fehlmeldung oder so!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Facebook: Die Hundefänger im weißen Mercedes sind KEINE HUNDEFÄNGER!




Alle paar Wochen geht diese Meldung durch FB seit 5 Jahren.
 
Naja ich hab eben mit der Frau geschrieben und sie klang nicht so als würde sie es sich aus den Fingern saugen....
 
und was hat der mann der frau mit dem messer gemacht? die "diebe" in die flucht geschlagen?
was haben die bösen polnischen männer denn gemacht, damit sich der mann mit dem messer wehren musste? :uhh:
 
Ach SD,

glaub doch nicht jeden Mist, den Dir jemand erzählt;)

watson
 
Sind Deutsche :D

Ich habe mal das Bild des Transporters bei Tante G sowie das (spanische) Nummernschild.

In einem polnischen (!) kam dann dieser Hinweis:
Dziewczyny, uwaga, bu?y, bia?y bus je?dzi i pyta o psy do walk. Ludzie s? z Niemiec. Rejestracja: 7465 CGF, uwa?ajcie na psiaki, zw?aszcza typu ast!
Google Translate sagt
Girls, Vorsicht, Buzy, weiß Busfahrten und bittet für Hunde zu gehen. Die Menschen sind aus Deutschland. Seit 7465 CGF, Hunde hüten, vor allem die Art ast!
Vielleicht hat sich auch nur ein Trapo aus Spanien verfahren:lol:

LG
Dominic
 
Vor dem Verteilen von Meldungen ist es recht hilfreich, die Hoax Liste einzusehen,
da ist das Ding seit Jahren drin....
auch die Schlüsselanhängergeschichte stimmt nicht...

Spanish: du hast mit den Leuten geschrieben???
 
Was macht man eigentlich wenn die Polen dahintergekommen sind was so abgeht und sich einen anderen Bulli in einer anderen Farbe kaufen? ;)

Denke aber schon das es ziemlich heftig war. Wenn ein Messer zum Einsatz kam, wurde man definitiv von den Polen angegriffen. Oder sehe ich das falsch? Vielleicht wollten sie gar keinen Hund, sondern Geld :verwirrt: Vielleicht wurde man auch gar nicht angegriffen und holt bei jedem weißen Bulli das Messer raus :unsicher:

Wenn dieses Thema schon seit Jahren durchs Netz geht verstehe ich nicht warum die noch nicht im Knast sind...könnte mir aber gut vorstellen das die beiden normale Leute sind und keine Gauner um es mal freundlich auszudrücken.

Spekulationen auf Kosten anderer ist immer sehr einfach...vor allem bei Facebook!
 
Sind Deutsche :D

Ich habe mal das Bild des Transporters bei Tante G sowie das (spanische) Nummernschild.

In einem polnischen (!) kam dann dieser Hinweis:
Dziewczyny, uwaga, bu?y, bia?y bus je?dzi i pyta o psy do walk. Ludzie s? z Niemiec. Rejestracja: 7465 CGF, uwa?ajcie na psiaki, zw?aszcza typu ast!
Google Translate sagt
Girls, Vorsicht, Buzy, weiß Busfahrten und bittet für Hunde zu gehen. Die Menschen sind aus Deutschland. Seit 7465 CGF, Hunde hüten, vor allem die Art ast!
Vielleicht hat sich auch nur ein Trapo aus Spanien verfahren:lol:

Genau übersetzt, heißt es in dem polnischen Forumseintrag:

Mädels, passt auf, ein großer, weißer Bus fährt durch die Gegend und fragt nach Hunden für Hundekämpfe. Die Leute kommen aus Deutschland. Das Kennzeichen: 7465 CGF, passt auf eure Hunde auf, vor allem wenn es sich dabei um Hunde im Typ eines Amstaffs handelt.
 
Immerhin war man so clever, sich vor dem Einsatz des Messers noch die Ausweise zeigen zu lassen und so zweifelsfrei die Staatsangehörigkeit der Täter feststellen zu können. Chapeau!
 
Angeblich sollen die "geklauten hunde" nun in einem Tierheim sein....! Ich glaub nicht jeden mist. deshalb hab ich auch bei der posterin nachgefragt.... In meiner Welt klingt sie nich nach lügner hoax oder sonstwas. beweisen kann ichs natürlich nicht...
 
Angeblich sollen die "geklauten hunde" nun in einem Tierheim sein....! Ich glaub nicht jeden mist. deshalb hab ich auch bei der posterin nachgefragt.... In meiner Welt klingt sie nich nach lügner hoax oder sonstwas. beweisen kann ichs natürlich nicht...

welche geklauten hunde? ich denke der besitzer hat die diebe mit dem messer in die flucht geschlagen?
ich raff immer noch nix. :D
 
Angeblich sollen die "geklauten hunde" nun in einem Tierheim sein....! Ich glaub nicht jeden mist. deshalb hab ich auch bei der posterin nachgefragt.... In meiner Welt klingt sie nich nach lügner hoax oder sonstwas. beweisen kann ichs natürlich nicht...

welche geklauten hunde? ich denke der besitzer hat die diebe mit dem messer in die flucht geschlagen?
ich raff immer noch nix. :D

Na,die haben bestimmt noch mehr Hunde geklaut.Das machen die so,die Polen. :D
 
Angeblich sollen die "geklauten hunde" nun in einem Tierheim sein....! Ich glaub nicht jeden mist. deshalb hab ich auch bei der posterin nachgefragt.... In meiner Welt klingt sie nich nach lügner hoax oder sonstwas. beweisen kann ichs natürlich nicht...

welche geklauten hunde? ich denke der besitzer hat die diebe mit dem messer in die flucht geschlagen?
ich raff immer noch nix. :D

Na,die haben bestimmt noch mehr Hunde geklaut.Das machen die so,die Polen. :D

:p
und woher weiß spanish, dass diese hunde im tierheim sitzen?
woher weiß man, dass diese hunde die geklauten hunde sind?
haben die bösen polen die hunde abgegeben, weil sie nicht kämpfen wollten? :eg:

ich bleib dabei: ich raff die story hier nicht. :lol:
 
Bine,

kannst Du auch nicht raffen. Ist eben nur 'ne Story ;)

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FFM -Hundefänger/diebe !!Achtung!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Differentialgleichung
Naja, der Name „Chop“. So heißt bei GTA der Rottweiler vom Franklin :)
Antworten
4
Aufrufe
902
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Nune
*SpanishDream*
Da wir eher was kleines gemütliches suchen sollte es nicht mehr als 600€ warm kosten. ;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Antworten
3
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten