Hunderudelstellung nach Barbara Erteil

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi barkai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö, der Blödsinn geistert jetzt sogar Sonntag durchs zdf bei MMN, die auf den Zug gesprungen ist :rolleyes:
 
Nowak, die "Hundeflüsterin":sauer:
Zum Thema: Auch nix
 
der zeit weit voraus. :)

grüße,

eine geborene nummer 2 :hallo:
 
So weit, dass es das Feld von hinten aufrollt?

Mir ist es suspekt.

Wirres Rungelaber von jemandem, der gern der Urheber von was ganz tollem wäre, um endlich, endlich auch nach außen die Bedeutung zu haben, die er (bzw sie) nach eigenen Vorstellungen schon lange haben müsste.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu stumpf und einfach gestrickt, um die Wahrheit zu erkennen... Die Möglichkeit besteht durchaus. :hallo:
 
Das hier gefällt mir:


Hier lebt ein HTZ - ein hinterer Terror-Zwerg.
Die VTB (vordere Terrorbremse) muss ich ersetzen, die gab es leider nicht in vierbeinig. :D
 
Das ist die ultimative Antwort auf den Quatsch! :D
 
Sophie Strodtbeck hat hat die Wahrheit wunderbar erkannt:lol:
 
Aber die beste Satire schreiben immer noch die Rudelsteller selbst:

Beginn:
Sommer 10 Uhr
Winter 9:30 Uhr
Menschen:
Für Verpflegung über den ganzen Tag ist gesorgt. Kosten dafür trägt der Teilnehmer.
Frühstück
Mittagsessen
Abendessen

Der Teilnehmer kann sich auch selber verpflegen.

Hunde:
Alle Hunde bleiben im Auto und werden von den Haltern außerhalb des Veranstaltungsgeländes ausgeführt und versorgt. Dabei ist darauf zu achten, dass der Ablauf der Veranstaltung nicht gestört wird.
Bitte beachten Sie die Hinweise im eigenen Thema Auto und Außentemperaturen.

ca. 1 Stunde Theoretische Einführung in das Wissen .
Fragen können gestellt werden.

Praxis:

Achtung: Von allen Hunden die eingeschätzt wurden wird eine DNA.- Speichelprobe entnommen.

Der Halter wird aufgerufen. Tages-Reihenfolge kann man bei dem Team erfragen.

Der Mensch nimmt seinen Hund ohne Anwendung von konditioniertem Verhalten aus dem Auto. Entweder mit oder ohne Leine, je nachdem wie der Hund eigenes Verhalten kontrolliert.

Zur Not kann das Auto auch direkt an das Einschätz-Gelände heranfahren.

Der Hund wird sofort auf dem Gelände alleine gelassen und der Mensch läuft für sich einen großen Kreis, sehr langsam und vor allem ohne mentale Bindung beim Hund aufzubauen oder ihn zu beobachten.

45 Minuten bis 1 Stunde Mittag

anschließend wieder Praxis.

Nachbesprechung:

Es findet eine Nachbesprechung statt, während des Abendessens.

Fragen können während der Essenzeiten gestellt werden. Auch in den Zwangspausen zwischen den jeweiligen Einschätzungen.


Man nimmt jetzt DNA-Speichelproben, weil die Uni Kiel erforscht, wie die Rudelstellungen genetisch nachzuweisen sind....

Herr, lass Hirn regnen...
 
Aber die beste Satire schreiben immer noch die Rudelsteller selbst:

Beginn:
Sommer 10 Uhr
Winter 9:30 Uhr
Menschen:
Für Verpflegung über den ganzen Tag ist gesorgt. Kosten dafür trägt der Teilnehmer.
Frühstück
Mittagsessen
Abendessen

Der Teilnehmer kann sich auch selber verpflegen.

Hunde:
Alle Hunde bleiben im Auto und werden von den Haltern außerhalb des Veranstaltungsgeländes ausgeführt und versorgt. Dabei ist darauf zu achten, dass der Ablauf der Veranstaltung nicht gestört wird.
Bitte beachten Sie die Hinweise im eigenen Thema Auto und Außentemperaturen.

ca. 1 Stunde Theoretische Einführung in das Wissen .
Fragen können gestellt werden.

Praxis:

Achtung: Von allen Hunden die eingeschätzt wurden wird eine DNA.- Speichelprobe entnommen.

Der Halter wird aufgerufen. Tages-Reihenfolge kann man bei dem Team erfragen.

Der Mensch nimmt seinen Hund ohne Anwendung von konditioniertem Verhalten aus dem Auto. Entweder mit oder ohne Leine, je nachdem wie der Hund eigenes Verhalten kontrolliert.

Zur Not kann das Auto auch direkt an das Einschätz-Gelände heranfahren.

Der Hund wird sofort auf dem Gelände alleine gelassen und der Mensch läuft für sich einen großen Kreis, sehr langsam und vor allem ohne mentale Bindung beim Hund aufzubauen oder ihn zu beobachten.

45 Minuten bis 1 Stunde Mittag

anschließend wieder Praxis.

Nachbesprechung:

Es findet eine Nachbesprechung statt, während des Abendessens.

Fragen können während der Essenzeiten gestellt werden. Auch in den Zwangspausen zwischen den jeweiligen Einschätzungen.


Man nimmt jetzt DNA-Speichelproben, weil die Uni Kiel erforscht, wie die Rudelstellungen genetisch nachzuweisen sind....

Herr, lass Hirn regnen...


da bezahlt mann für alles: essen trinken und 45 minuten schweigend im kreis laufen. herrlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunderudelstellung nach Barbara Erteil“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Man sieht, dass es ihr gut geht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
A
@fusselchen : Da bin ich ganz bei dir, ich hoffe doch aber, dass uns @nasenbär einen eigenen Thread zu ihrem tollen Neuzugang machen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
procten
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
HafiHundCo
@ legolas war das jetzt auf mich gemünzt, oder allgemein? Dazu wil ich nämlich gleich mal sagen,das ich da nicht rein gehöre! @ all hab ja auch nnicht gesagt das ich das bewusst geguckt habe,sondern hatte halt einfach mal Langeweile, was ja auch mal der fall sein kann, wenn man Montags...
Antworten
17
Aufrufe
2K
HafiHundCo
HafiHundCo
Zurück
Oben Unten