Erfahrungen mit privater Bestellung bei MAG

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

da ich ja jetzt einen Neuling habe würde ich gerne ein paar Sachen bei MAG bestellen...bei den Sammelbestellungen war ja die Wartezeit immer immens lang...

...hat schon mal jemand so nur für sich bestellt und kann mir seine Erfahrungen bezüglich der Wartezeit zukommen lassen...wenn er es im Kopf hat vielleicht auch noch die Versandkosten...:D

Danke:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte neulich mal auf der Webseite gestöbert und hätte auch gerne ein Halsband dort bestellt- aber die Versandkosten nach Deutschland waren mit über 30,-€ angegeben- da habe ich es dann gelassen - das lohnt wohl eher, wenn man mehr als ein Teil bestellt ;)
 
Ich hatte mich 2-mal bei kleineren Bestellungen beteiligt - ging witzigerweise ratzfatz:rolleyes:
 
Ich hatte mich 2-mal bei kleineren Bestellungen beteiligt - ging witzigerweise ratzfatz:rolleyes:

dito... war innerhalb einer Woche da...

btw: ich bin immernoch restlos begeistert von den Sachen... trotz Waschen, Regentragen, Matschebäder... die sind einfach nur super!
 
ja, begeistert bin ich auch, würde ich immer wieder bestellen... aber eben viel mehr zeit einrechnen :)
 
Hmmmm....vielleicht opfert sich ja jemand mal wieder für eine SB....wenn man Mitte August bestellt könnte das zeug rechtzeitig zu Weihnachten da sein...passt doch...vielleicht sind sie ja jetzt auch schon schneller geworden...würde gerne....:D
 
Ich als Halsbandsuchti hab weil MAG mir einfach zu aufwendig war, Ersatz gesucht und den Shop gefunden.

Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Ohhhh...der ist toll...ist der nur auf FB ?....Artikellisten inkl. Preis hab ich jetzt nicht gefunden....oder bin ich nur zu doof...

Naja...macht aber auch nix mehr bis Ende August...:(
 
Hi!
Leider nur auf Facebook. bei vielen Bildern steht der Preis dabei, man muss sich durch die Bildergalerie bzw. Alben klicken. das finde ich auch ein bisschen mühsam.
Hab leider erst jetzt gesehen, das sie wohl bis. 18.8'auf Urlaub sind.
Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Ich wäre auch dabei und hab noch ein paar Interessenten die mich schon länger nerven!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrungen mit privater Bestellung bei MAG“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ich habe in diversen Foren gelesen, dass die künstliche Bandscheibe wohl nicht gut anwachsen würde, wenn zusätzlich ein Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Ich werde das nochmal im Wirbelsäulenzentrum erfragen und ein Beratungstermin ausmachen.
Antworten
6
Aufrufe
534
*SpanishDream*
*SpanishDream*
IgorAndersen
Was mir angenehm auffällt ist, dass Nougat selbstsicherer wird. Komische, ungewöhnliche Umweltdinge beunruhigen ihn nicht mehr so wie am Anfang. Neulich hing Flatterband seitlich am Wegesrand in mehreren Schlaufen in Hundekopfhöhe, ich denke das hätte ihn vorher verbiestert wie das...
Antworten
21
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
Paulemaus
Wir haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für Malheure auf dem Teppich (bitte sagt mir, dass eure Hunde auch immer auf den einzigen Teppich im Umkreis von 10 Metern k*otzen) oder die Nasen-Rubbel-Kante am Sofa. Mega genial auch für die Velour-Fußmatten im Auto und...
Antworten
24
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten