Labrador-Mischlingswelpen bei Ebay

Mickey

15 Jahre Mitglied
War eben bei Ebay. Da werden 9 Labrador- Mischlingswelpen versteigert ab 150 ,- €
Artikelnummer:
4310284568
4310284729
4310284874
4310285039
4310285192
4310285303
4310285428
4310285560
4310285697

Text:labrador mischlingswelpen zu verkaufen nur gegen vorlage des personalausweises sehr schön teilweise schwarz oder schwarz braun weiss meliert 9 wochen alt entwurmt sehr lebhaft nur in liebevolle hände abzugeben bei ersteigerung werden die kleinen süssen hunde nach auswahlferfahren rausgegeben wer zuerst da ist kann sich seinen noch aussuchen natürlich nicht versändbar nur abholung

Ich weiß leider nicht wie man einen Link macht. Vielleicht kann das ja einer von euch machen.

Die Auktion läuft noch bis zum 30.06.04 bis 21.15 Uhr.

Vielleicht kann auch einer von euch bei Ebay dafür sorgen das diese Auktion wieder raus genommen wird.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mickey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....die leute lernen es echt nie...
 
!!Labbi-Mixe!! ohne Foto :verwirrt: und in Weiß-melliert???
Was da wohl noch drin war ??????

Arme Hunde :(


Mal gucken wie lange ebay diesmal braucht :)

Grüße
 
Manche Leute werden es wohl nie kapieren! :sauer:

Wie kann man seine Schützlinge nur so verscheuern?? Ich werde solche Menschen nie begreifen, denen scheint es echt egal zu sein, wo die kleinen hinkommen! :sauer:

Vor allem gestromte Labbi-Mix-Welpen, kein Foto im Netz, das kommt mir alles mehr als seltsam vor! Wer weiß, was da noch mitgemischt hat! Kann sich mal jemand aus dem Saarland dahinterhängen und ein wenig nachforschen???

Noch stehen sie im Netz, bin mal gespannt, wie lange ebay diesmal braucht! Das die Leute sich aber auch nicht durchlesen, was man versteigern darf und was nicht! Einfach zum Kot***!

Empört Steffy
 
Artikel ist raus genommen worden Gott sei Dank
 
Gut das es so schnell geklappt hat!!!

Solche Leute sollte man.................
Ich sag es besser nicht. Es gibt kaum einen Ausdruck der nun passend wäre. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador-Mischlingswelpen bei Ebay“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
580
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
773
Schorschi
S
Crabat
Antworten
2
Aufrufe
729
Waldfee
Waldfee
Zurück
Oben Unten