Tiere zu verschenken

willi

15 Jahre Mitglied
Ich drachte grad mich tritt ein Pferd als ich die Anzeigen gelesen habe :eg:
Verschenke meinen 2 Jahre jungen Bernhardiner in Duisburg! Info unter:

kleine minischweine zu verschenken, süß und knuddelig, können sofort abgeholt werden, bei sinzenig-zülpich. Handynummer:

Ich verschenke 2 Katzenbabys. Sie sind gerade erst ca 6 Wochen alt. Beide sind Weibchen. Die eine ist rot getiegert und die Andere ist grau, schwarz, weiß getiegert. Müssen Sie leider abgeben da wir kein Platz für Sie haben. Suchen einen liebevollen Ersatz. Bitte nur melden, wenn Interesse besteht. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Tel.:

Ist diesen Menschen wirklich egal was aus ihren Tieren wird :eg:

Gruß Maria
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi willi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könntest du bitte die Telefonnummern editieren?
Sollte sie jemand haben wollen, kann er / sie sicherlich bei dir per PN anfordern. Sie werden sicherlich auch so von den Mods editiert. ;)

Edit: Danke
 
Hallo Maria,

da du ja die Kontaktdaten hast, könntest du die Leute vieleicht anschreiben und sie bitten, das sie die Tiere NICHT verschenken sollen! Wenn es wirklich so dringend ist, dann sollten sie doch bitte eine Tierschutzorga. benachrichtigen. Das Problem mit dem verschenken iit immer, das die Tiere meist in die falschen Hände gelangen. :(

Gruss
Becky
 
unsere 2. Katze wurde an uns verschenkt - die Familie hatte einen ungewollten Wurf und hat sich wirklich sehr gekümmert, das die Babys in gute Hände kommen...wollte aber kein Geld dafür
 
Verschenken heisst doch nicht, dass sie keinen neuen verantwortungsvollen neuen Besitzer suchen, oder? Solange sie einen Schutzvertrag abschliessen bzw. sich das neue Zuhause vorher anschauen spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Wollen wir hoffe, dass sie es so machen!

LG
 
Staffmama schrieb:
Verschenken heisst doch nicht, dass sie keinen neuen verantwortungsvollen neuen Besitzer suchen, oder? Solange sie einen Schutzvertrag abschliessen bzw. sich das neue Zuhause vorher anschauen spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Wollen wir hoffe, dass sie es so machen!

LG


Denke ich auch.
Gerade Mini Schweine , bekommt man denke ich sehr schwer vermittelt....
 
Staffmama schrieb:
Verschenken heisst doch nicht, dass sie keinen neuen verantwortungsvollen neuen Besitzer suchen, oder? Solange sie einen Schutzvertrag abschliessen bzw. sich das neue Zuhause vorher anschauen spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Wollen wir hoffe, dass sie es so machen!

LG

Ja, das scheinen sie ja wohl zu machen. Nur leider kann man sich auf so etwas heut zu tage auch nicht mehr verlassen. Die Leute die Tiere für Versuche oder ähnliches suchen, suchen halt nur Tiere, die zu verschenken sind. Sie schicken Komplitzen vorbei und falls eine Kontrolle im neuen Heim stattfinden soll, werden die Tiere ersteinmal in einer normarlen Wohnung untergebracht. :(
Will damit nicht sagen, das jetzt jedes verschenkte Tier in die falschen Hände kommt, aber es lockt halt auch zu oft die falschen Leute an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere zu verschenken“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
1. habe meine Stühle endlich neu bezogen...übrig ist noch Kunstleder 2. vom letzten Sommer (nur 1x benutzt) Selbstbräuner kann leider nur bestimmte Pflegeprodukte verwenden, da ich sehr empfindliche Haut habe...zu schade zum wegwerfen - hoffe es kann sie noch jemand gebrauchen Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
808
nuky1777
nuky1777
watson
Hi Merlin, ich habe mich auch sehr gefreut, daß Atrada nun keine Tiere mehr zur Versteigerung zuläßt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Nein, Herr Brandstaetter hat sich nicht mehr gemeldet. Schade eigentlich... Viele Grüße watson
Antworten
11
Aufrufe
2K
watson
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
89
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
592
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten