Langeweile? Aus Zwei mach Vier

viecherei

15 Jahre Mitglied
Hi,
im Juli mußten wir leider unsere Ältste gehen lassen. Bei aller Trauer dachten wir, 2 Hunde "reichen" auch. Zumal unsere Arbeitgeber so seltsame Pläne wegen der Arbeitszeiten in der Schublade haben.

2 Wochen vor Weihnachten, meine 2.OP linke Hand. Langeweile, viel Zeit und rechte Maushand ok.

Am 18.12.06 zogen somit 2 Mäuse aus dem Th aus: 1 Chihuhuarüde ca 1996 geb. und 1 Dackel-Pinschermädchen ca 1997 geb.
Beide mit 18 anderen Hunden aus schlechter Haltung befreit. Leine- was ist das?
Umwelt ? noch nie gehört, erstmal alles verbellen. (aber es wird)

Juchuuu, wir erfüllen alle Fußhupenklischees, da unsere Alten meinen, was die Neuen nicht können, brauchen wir auch nicht mehr "zu wissen".

LG andrea und 4 Fußhupen
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, der - wie mir scheint - richtig gut zum Rest der Familie paßt !
Die Beschreibung wirkt jedenfalls äußerst sympathisch.
 
hey süüüßß......hast du foto´s von den mäusen???
 
Fotos- leider nein, weil: ich bin zu blöd für Technik. Ich habe nicht mal ne "Knipsbox". Wenn wir (Herrchen+ich) mal ganz viiiiel Zeit gemeinsam Zuhause sein sollten (Schichtdienst), muß ich ihn mal zwingen, seine Fotos hier rüberzuladen.
Vielleicht kann er ja die Galerie füllen.

Frage: ich habe die Vorstellungen des TH als Word-Dokument. Kann ich die hier irgendwie einstellen? Dann gäbe es schon mal nicht so tolle Bildchen.

LG andrea und 4 Fußhupen
 
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du die genau wie Fotos an den Beitrag anhängen....oder irre ich mich da jetzt ?
Versuch doch einfach mal.
 
Na gut, versuch macht klug
 

Anhänge

  • Tacko.doc
    56,5 KB · Aufrufe: 138
So vielleicht?

Schmelze gerade dahin...

LG Tina
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 64
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 54
Ui, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs Andrea! :)
Tacko sieht ja witzig aus. :love:
 
Andrea, einfach klasse!!! Hab gestern mit Cleo telefoniert, als du dein Post online gestellt hast.

Jetzt müssen wir dich und deine Truppe doch langsam mal besuchen kommen. Leider hats ja mit dem letzten Besuch vor Weihnachten nicht geklappt. :( Berlin ist einfach zu gross, um es an einem Tag zu sehen und dann auch noch eine Verabredung anzunehmen.

Ich wünsch euch alles Gute mit eurer kleinen Truppe und freu mich riesig für euch!!!
 
Glückwunsch zum Zuwachs, die beiden sind bezaubernt und ich weiß aus eigener Erfahrung, daß auch die Kleinen einen um den Finger wickeln können.
 
Glückwunsch zur Familienerweiterung.
Ich denke mal ,Langeweile kommt bei dir nicht auf:D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
 
Na, da hast du die vorweihnachtliche Langeweile ja schnell wieder in den Griff bekommen :lol: . Aber Langeweile vor Weihnachten ist wirklich schlimm, so sind wir schon mal an ein neues Motorrad gekommen (wir hatten Beide im Dez. ein paar Tage frei und waren nur mal ein bisschen gucken, und 'nen neues Moped braucht man ja im Winter dringend:(D.
Wirklich niedlich die Beiden, dann seid ihr ja wieder ein schönes Rudel.
 
Zu was Langeweile und eine OP nicht alles gut sein kann :D Die beiden Kleinen hats bestimmt riesig gefreut jetzt nur noch zu viert zu sein und dem ganzen Lärm im TH entkommen zu können.
 
Danke Pizza.

HeikeK, bin neidisch, unseres ist noch immer kaputt nach dem Unfall. Is nicht so einfach an preiswerte Teile zu kommen. Aber Männe ist wieder heil.

Ich hoffe schon, das die Beiden sich wohl fühlen. Obwohl, hier ist es nur ruhiger, nicht direkt weniger bei 4 Hunden und 3 Katzen.

Heute war Feuertaufe: Bei Tageslicht Gassigehen und Fahrt in die Stadt, Besuch bei
meinen Eltern = fremde Wohnung.
Haben Beide mit Bravour bestanden und sind jetzt rechtschaffend müde.

Also haben die nächtlichen Leinenübungen jetzt ein Ende und der "normale" Alltag
wird geübt und ich darf Nachts wieder schlafen.

LG andrea und 4 Fußhupen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Langeweile? Aus Zwei mach Vier“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akim
Dies Lied schwirrte mir auch als erstes im Kopf herum..... Christine
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
J
Na meine langeweile ist gott sei dank wieder weg.... hab hier noch was zu putzen etc. kannst dich gerne austoben:lol:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
PzychoPOPGroove
:love: :love: :love: :cry: warum ist sie gerade in der Hitze...... da bekommt Spike nur Herzinfarkt wenn wir uns treffen ! :cry: da müssen wir das verschieben, weisst ja wie er letztes Mal schon drauf war OHNE das sie in der Hitze war :hmm: was ein Hormonschub.... dacht die Prostata platz gleich...
Antworten
8
Aufrufe
695
Melanie F
Melanie F
Noena
Ich bin auch bei Facebook bzw. Farmville, wenn mir langweilig ist. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten