Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
767
Beiträge
29,2K
Themen
767
Beiträge
29,2K
Therese
  • Therese
Themen
Starlightlady
Hallo Liebe KSF meiner Maus geht es den Umständen sehr gut sie setzt alles dran um rennen zu können aus Langerweile frißt sie mit den Wohnzimmertisch an. Ich habe das Gefühl das sie wenig schmerzen hat.Habe schon Sorge das sie es übertreibt. Was meint ihr schaut mal:D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Starlightlady
Starlightlady
F
Dankeschön :D Tja, es hieß ja immer, dass man bei der Zweitkatze eine Katze mit ähnlichem Charakter zur ersten Katze aussuchen sollte... Das ist bei mir ja nun absolut nicht der Fall, aber die Vorstellung, zwei Moglies hier sitzen zu haben, ist auch wirklich grausig... :lol: Nächste Woche...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Forneus86
F
mailein1989
Ui ein Sommerjunge :D viel Spaß mit dem Rabauken :hallo: Kein Problem, das letzte Posting klang nur nach ....die bleibt sowiso.... LG Martina
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Bine1976
Antworten
17
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
BlackCloud
rock den Hunde-Himmel süße Linda :angel: Muffin wurde Anfang des Jahres 14 Jahre alt , und ich hoffe, trotz schlechter Nieren, wir haben noch eine längere Zeit zusammen
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
22K
petsi
Bullblue
Mülleimer ausräumen, trampelig, absolute Distanzlosigkeit, ..... 'Ne noch bessere Rassebeschreibung der Hunde mit dem "Doppelnamen, dessen zweiter Teil mit R beginnt" kann's doch gar nicht geben......;) Aber auf jeden Fall 'ne absolute Zuckerschnute :love:
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
gina18
Freue mich, dass es so gut läuft bei euch. Melde dich doch ab und an mal :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
992
kadde77
veilchen
:cry::cry:
Antworten
16
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
S
Ich finde das klingt super! Schön wie viel Mühe du dir gibst. :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Brinja
Moin, das Gute vorweg: Taks Schilddrüsenwerte liegen mittlerweile im Normbereich. :) Leider laboriert er seit Wochen mit einem Präputialkatarrh herum, nix hilft wirklich. Eigentlich wollten wir ihn nicht kastrieren lassen, aber mittlerweile denken wir drüber nach. LG Brinja
Antworten
40
Aufrufe
4K
Brinja
crazygirl
Also doch Hals über Kopf verliebt :love::love: Freut mich das es kein Mö ist :hallo: Bin mal gespannt wie er sich so entwickelt :)
Antworten
14
Aufrufe
2K
Manny
tessa
Meinen habe ich, wie immer, heute morgen vor der Arbeit noch mal raus gelassen. Heute Nachmittag hätte er noch mal rausgehen können- machte aber keinerlei Anstalten es zu wollen. Und nu ist eh Schluß mit lustig, der Kater ist aber wie immer trotzdem noch relativ entspannt. Meine Kleine ist schon...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Carli
Mayerengele
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
17 18 19
Antworten
363
Aufrufe
30K
Mayerengele
Mayerengele
Babybaer2012
Ich habe zwei Notfelle und für mehr kann ich leider nicht sorgen . Würde gerne mehr helfen .
Antworten
1
Aufrufe
1K
B
R
Also man sollte bedenken, dass ich den Hund erst kurz in meinem Besitz hatte. Von einem Schäferhundezüchter und wie ich nicht wußte von einem "Hundehändler"!!! Irgendwelche Ausbildung war nicht gegeben. Sie kannte nichts. Das erste was ich ihr beigebracht habe, verbunden mit der...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rauchschwalbe
R
Crabat
Hm,klingt verdächtig nach Frops....:D:rolleyes::hmm::lol:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Barnabas
Katzenmama
jo, wers genau wissen will kommt einfach mal zum Kaffee vorbei und ich laufe den Weg dann mit den Interessierten ab:lol:
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
11K
Katzenmama
Katzenmama
tessa
Das habe ich gerade beim Lesen auch gedacht :love::love::love: Ich finde den Schlupperich einfach klasse :love::lol: Wenn er so viel anstellt, hast Du ja oft was zu berichten :p;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
tessa
schön. :love: Passt, sitzt, wackelt und hat Platz, so soll es sein.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten