Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
766
Beiträge
29,2K
Themen
766
Beiträge
29,2K
kadde77
  • kadde77
Themen
Xeliara
So, jetzt noch eine gute Neuigkeit: Es gibt einen 2. Staff hier im Ort (auch von Rosi :love:). Die Buben verstehen sich prächtig und wir trainieren seit Samstag auf dem gleichen Hundeplatz. Alle waren gleich superfreundlich, haben den Hund gestreichelt und mit dem Herrchen geredet. Hmm...
Antworten
288
Aufrufe
27K
Xeliara
Bulliene
Vielen Dank :) Leider muss die Platte raus, da sonst die Entzündung nicht weg geht und das ihn noch mehr belastet. Das mit der Orthese klingt sehr interessant und ich werde das im Hinterkopf behalten bzw. habe ich gerade etwas gestöbert... hätte ich das eher gewusst, hätte ich vlt. die nach OP...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
kerstin+hogan
wo Omchen Tara mit dabei ist.... Kalender sind jetzt ( gegen Spende ) zu bestellen !!!! NUR 1000 Stück limitiert !!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
tat2ed
So, nun habe selbst ich kapiert, wie man die Fotos verkleinert anschauen kann ... :hmm: Total hübsch ist die Lisa :love:, sieht aber schon ganz schon groß aus. :uhh: Auf dem Foto mit Sunny :love: wirkt sie schon so groß wie die, nur noch graziler. :D
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
sunnysteeler
Antworten
38
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
Bullblue
meine güte ich dachte erst du redest von dir -.- bei 10 jahre war ich dann irritiert :lol: sorry ich drück der oma natürlich auch die daumen
Antworten
3
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
onidas
Freut mich, dass sie sich so positiv entwickeln.
Antworten
227
Aufrufe
33K
kaukase
kaukase
Marion
Tut mir leid... :( Fühl dich gedrückt. Brinja
Antworten
436
Aufrufe
38K
Brinja
Wiwwelle
Omos Reaktion wenn mein Mann neben mir sitzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
13K
Wiwwelle
Wiwwelle
Ruhrlady
:love::love::love:Sowas von süß,ich wünsche euch alles gute ,für die gemainsammen Zukunft und viele Bilder:hallo:
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
G
Mein Beileid. Gute Reise, kleiner Tiger...
Antworten
19
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
a & a
Da isse ja wieder. :hallo:
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
viecherei
und so sieht es normalerweise aus, wenn wir im Garten arbeiten alle dabei oder -öfter- im Weg
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
viecherei
viecherei
Katzenmama
So, vom Kitz gibts keine Spur... Aber der Taubenzüchter rief grad an, sein Täubchen ist übern Berg, frißt und trinkt wieder allein, und ist putzemunter:)
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
tessa
Macht euch drauf gefasst, dass Schlupp noch längst nicht alle Löcher gefunden hat! :eg: Kenne auch zwei Hündinnen, die solche Ausbrecherkönige sind. Eine davon ist leider mittlerweile verstorben, aber die hat's immer geschafft. Und die war leider tlw. tage- oder wochenlang verschwunden. :( Lady...
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Wiwwelle
:vollok: :love:
2 3
Antworten
58
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Aja
Danke fürs Suchen :) Rita hat auch eine Zeit lang mit der Bulldoghündin Paula zusammengelebt.:) Bei Hündinnen muß man gucken ,wie es mit der Sympathie klappt. Unter den Rüden hatte sie schon einige Freunde.(die dann aber vermittelt wurden).Sie mag Hundegesellschaft. Ich finde ja das Rita Humor...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Aja
Butch-Coach
Oh Andrea....ich drück Dich ganz dolle und halt Dich fest....ich sitze hier und weine...hatte das mit Nina letztes Jahr gar nicht so mitbekommen und bekomm hier grad die volle Packung....Nun sind die 2 wieder vereint....es tut mir so unglaublich leid. :cry:
85 86 87
Antworten
2K
Aufrufe
109K
Steffy
Steffy
LA-Dobi
Mein bester Schnarcher ist auch ne Langnase :lol::lol: und eine Perser mit Nase, die toppt alle :lol:
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
alexiel88
:( So ein hübsches Bärchen. :( Mach es gut, Samson! :( Samson wartet jetzt auf Dich, und irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen. *sicherbin* :knuddel: Ich finde es traurig, dass dieser Herr Dir sowas "vor den Latz geknallt hat".
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
18K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten