Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
Toby
  • Toby
Themen
fusselchen
Es tut mir leid! Ich hatte nicht auf Datum geschaut! Trotzdem, du hast es wundeschön geschrieben!
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
Bullblue
Was immer sich in ihnen verbirgt...sie sind wunderhübsch und rührend anzusehen wie ängstlich der eine in der Tonne sitzt...armen Viecherln :(
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8K
bxjunkie
Z
Sehr süß. :) ...
Antworten
1
Aufrufe
928
Cira
kitty-kyf
Vielen Dank!
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
kitty-kyf
kitty-kyf
Olga
:(:knuddel::knuddel: Wünsche Euch auch noch eine schöne Zeit.
Antworten
150
Aufrufe
18K
kaukase
Nune
:(:(:( letztendlich schliesst sich jeder Lebenskreis, wertvoll ist solch friedliches Einschlafen, auch wenn es "uns" unerwartet trifft. Franzi, ich wette, Potter würde wollen, das Du (s)eine leere Ecke mit Leben füllst:knuddel:
Antworten
115
Aufrufe
10K
viecherei
viecherei
Blackcat
Ich habe die Bilder mehrmals angesehen, das ist so traurig. Ich weiß nicht, ob ich in so einer Situation jemanden mit Kamera bei mir möche...
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
H
Pfotenbande
Und wie das Frauchen verliebt ist :love: das es schon fast kitschig ist :love: .... Was ich Pfotenbande von ganzem Herzen gönne. Lg Ines mit Ginger und Zoe
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
15K
Ginger-Staff
Ginger-Staff
Rudelchef
Schön. :) - Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! :lol: Ich muss mich wirklich für meine Posts mit dem Tablet entschuldigen. Erstens sind sie teilweise schwer lesbar, und zweitens ich, wenn ich die sozusagen nebenbei im prallen Familienleben schreibe, auch manchmal ein wenig (*hust*)...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
S
Ich sehe diese Videos auch immer so gerne. Es ist einfach wunderschön zu sehen wie diese Hunde sich verwandeln... :love:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Nadine81
Klar, im Internet wollen Privatleute die "Oops"-Würfe loswerden. Das Tierheim versorgt die Tiere, impft sie, kastriert sie und die Vermittlungsgebühr kommt auch anderen Tieren zu Gute, Langzeitinsassen z.B.... Ja ja, Ausnahmen bestätigen die Regel... Dein Ronja ist zu niedlich - Ausruhen...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Marion
Tazman
Die Praxis bzw. Klinik gibt es noch, aber Dr. Walla selbst ist nicht mehr aktiv. Was bedauerlich ist, denn er war ein erstklassiger Chirurg.
Antworten
13
Aufrufe
2K
snowflake
S
legolas
Guckst du hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und dann das gleiche Spiel ein Jahr später, da habe ich gelassen reagiert einfach ohne Geschrei die verbissenen Kombattanten an der Leine hinter mir her geschleift, nach 20 m hatten beide keine Lust mehr.
Antworten
4
Aufrufe
1K
legolas
H
Wow, das alles ist total beeindruckend, du lebst voll meinen Traum, bin neidisch! Wo genau lebt ihr? Ich war mit meiner Familie vor vier Jahren in Florida, haben ne Rundreise gemacht. Hat uns allen sehr gefallen! Hätte ich eine interessantere Ausbildung(bin verwaltungsfachangestellte), würde ich...
Antworten
10
Aufrufe
1K
lilirosen
lilirosen
Butch-Coach
Da schaue ich mal ein paar Tage als stiller Mitleser nicht rein und was ist...die süße Schnecke ist nicht mehr da :( Es tut mir schrecklich leid für dich Andrea...Bassi dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland. Ohne dich! Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu...
74 75 76
Antworten
2K
Aufrufe
94K
bxjunkie
bxjunkie
S
Ich fühlte mich nicht auf den Schlips getreten. :hallo: Ich hab das nur erläutert, wieso wir sie überhaupt hin laufen ließen, obwohl ich die Ängste eines Kleinsthundehalters durchaus nachvollziehen kann. Es gibt hier seit einiger Zeit eine Reihe von Kleinsthunden, und unsere kommen mit...
Antworten
10
Aufrufe
2K
snowflake
S
kerstin+hogan
Danke für die tolle Übersetzung:hallo:
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
mailein1989
Ömchen wird in diesem Monat 12 Jahre Jung :love: und ich bin froh das sie hier ist :love: Mittlerweile merkt man ihr Alter an, alles geht etwas langsamer, die Schlafphasen werden länger und das Ömchen grauer und grauer. :love: von der Sturheit mal ganz abgesehen :D Ihre Lieblingsbeschäftigung...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6K
mailein1989
mailein1989
Winki
:love::love: er ist sehr hübsch.
Antworten
23
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Mopi
Uuuuuuuund Action in der Kudde.:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
86
Aufrufe
11K
Mopi
Zurück
Oben Unten