Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
767
Beiträge
29,2K
Themen
767
Beiträge
29,2K
Cornelia T
  • Cornelia T
Themen
Paulemaus
Ich weiß das so sehr zu würdigen und bin dankbar dafür. Zumal mein Leben auch mal anders war. Bis ich 35 Jahre alt wurde, war mein Leben nicht so pralle. Dann gab es einen heftigen Schnitt und seitdem ist mein Leben sehr entspannt und mit ganz viel Freude. Zuerst mit Christian, später mit Chris...
481 482 483
Antworten
10K
Aufrufe
576K
Paulemaus
Paulemaus
kadde77
Wow, dankeschön :) Freut mich sehr, dass ihr euch für meine kleine Rakete interessiert! Ich würde hier vermutlich zu Dokuzwecken ein bisschen schreiben, aber so macht es viel mehr Spaß! Ich habe gerade nachgeschaut, im letzten Jahr hat der Kleene so 0,5 kg zugenommen. Ich würde 1 oder 2 kg...
Antworten
306
Aufrufe
11K
kadde77
Brille
:girl_in_love: das schöne Wetter im Garten genossen Biene ist so unfassbar unkompliziert und entspannt. Sie kann auch richtig cool im Garten liegen und einfach schlafen, sie nervt nicht. Sie ist aber auch gerne um mich rum und immer für ein Spielchen zu haben. Und ein bisschen Blödsinn machen...
Antworten
722
Aufrufe
27K
Brille
Marion
Das klingt doch nach einem Traumzuhause! Da kann man eigentlich nur gratulieren. Schön, dass Du ihr das ermöglicht hast :fuerdich:
Antworten
86
Aufrufe
4K
Lille
Grinschi
Inder Stadt ist der einfache Fliedee am blühen und mein doppelter kommt jetzt auch . Durch langen Kampf hab ich wieder für Tulpen indem Bauminseln gesorgt und muss sie jetzt gegen Hundebesitzer verteidigen , die es nicht würdigen und Leute die da ihre Gelbensäcke hin packen möchten, erst waren...
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
8K
Grinschy
Grinschy
Grinschy
Letzte Woche hab ich nicht den See „ geknackt bekommen , 6 Grad Wassertemperatur. Diese Woche auch nicht 8 Grad. Das Minchen hatte seine Freunde, sie war richtig drin . Ich auch aber der Oberkörper ist es nicht, an den Fesseln halte ich das Wasser nicht aus . Knöchel bis zur Wade, da tut das...
Antworten
703
Aufrufe
25K
Grinschy
Grinschy
sleepy
Sie ist diesbezüglich kein riesen Ferkel. Da hatten wir schon ganz andere Kaliber. Aber bei ihr ist halt gleich das ganze Zauselfell verklebt. Die anderen waren ja quasi selbstreinigend. :lol:
Antworten
593
Aufrufe
30K
sleepy
sleepy
Candavio
Antworten
804
Aufrufe
33K
Spicy
Bulliene
Gute Besserung für den armen Bub ! :love:
23 24 25
Antworten
491
Aufrufe
22K
bxjunkie
bxjunkie
blackdevil
Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch noch viel gemeinsame Zeit miteinander.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
DoLi
Gute Reise, schöne Tosia :-( Und mein Beileid zu Deinem Verlust.
Antworten
387
Aufrufe
15K
Paulemaus
Paulemaus
Manny
Nicht zu vergessen seine Hypnose wenn er gerne was zum kauen hätte :woot:
Antworten
26
Aufrufe
656
Manny
lektoratte
Sandboden hat eben auch was für sich. ;) Dafür läuft sich der Hund die Krallen nicht ab, denn Pflaster in irgendeiner Form haben wir auch nicht.:D
48 49 50
Antworten
997
Aufrufe
48K
matty
Spicy
Eigentlich gibt es nix großartiges zu berichten…dem Flummi geht es gut, mal entspannter, mal hibbeliger, wie es mit so einem Junghund halt so ist :) Wir hatten kurzzeitig das Fahrrad Thema nochmal, was wir aber wieder hinbekommen haben. Bin mal gespannt, ob sich jetzt wo die Saison wieder...
Antworten
134
Aufrufe
5K
Spicy
fusselchen
Menschlich sehe ich da auch keine Parallelen, no worries :D
11 12 13
Antworten
258
Aufrufe
7K
La Traviata
La Traviata
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
147
Schorschi
S
Mone+Oscar
Wenn der im Blut ok ist, passt das ja. Cassie kann den über Futter nicht aufnehmen, ich muss das spritzen.
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
20K
MadlenBella
MadlenBella
kitty-kyf
Auch hier hätte die Netzkanone Abhilfe geschaffen :sarkasmus:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
5K
Kyra
bxjunkie
Nachträglich alles Gute für den hübschen BenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
326
Aufrufe
13K
kaukase
Zurück
Oben Unten