Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
F
laempchen278
Wer hat Lust auf ein Treffen?? Josef freut sich immer über neue Spilekameraden, also wer Zeit und Lust hat bitte melden. Wir wohnen in Meerbusch-Osterath und sind mobil. LG Nicole mit Josef :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
laempchen278
laempchen278
D
nicht schlimm hab mitlerweile einen anderen job so das ein hundesitter nicht mehr zwingend notwendig ist aber danke trotzdem
Antworten
12
Aufrufe
3K
dogobraut
D
Wiwwelle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wiwwelle
M
... wir kommen auch aus Nordhessen :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
2K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
A
Also wenn wir uns fahrtechnisch abwechseln können wär ich dabei. Sind ca. 30 km
Antworten
6
Aufrufe
1K
A
O
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!! Schade,zum Gassi gehen von Ulm doch etwas zu weit.
Antworten
1
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
Kiri86
Ich suche endlich mal wieder Gassibekanntschaften zum Quatschen und gemeinsamen Laufen. Schön wären Leute, die etwa in meinem Alter wären (26), aber das ist letzten Endes auch egal. Meine Hunde sind keine "Spiel-Hunde". Sie wollen fremde Hunde erstmal in aller Ruhe kennenlernen. Yanka reagiert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kiri86
rimini
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema war der Grund, ich hoffte event. jemand zu finden, der dort öfter vorbei kommt und event. eine Idee hat zu helfen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
rimini
Malinois1
Hallo Wir (mein Hund und ich) suchen Hund und mensch Teams, die lust an gemeinsamen spaziergängen haben.Es wäre toll wenn sich viele leute melden würden ! :) weil man sieht kaum noch Leute mit Hunden und wenn man welche sieht,dürfen sie nicht spielen :cry: Also wer alles aus MYK...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Malinois1
Malinois1
J
Ja leider.... Aber wenn ich auch mal in deiner Gegend bin, komm ich gern darauf zurück;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
J
D
Keiner??Auch nicht nähe hannover,oder hildesheim???
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
T
Hi, suche nette Leute mit Hunde die lust auf gelegentliche Gassirunden im Raum Trier haben! Bitte meldet euch und Bobo freut sich immer auf andere Artgenossen!!! mfg Marc
Antworten
0
Aufrufe
880
trierer1985
T
gina18
Eben!Mich wird da auch nie einer finden.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schorschi
S
Mony
Hallo Mony, wir kommen aus Logabirum und suchen für unseren 2 1/2 jährigen stürmischen kastrierten Pitbull Rüden noch eine Spielkameradin. Seine beste Freundin ist leider momentan wegen eines Bänderrisses ( er ist allerdings nicht dafür verantwortlich ;-) ) außer Gefecht gesetzt. Vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
998
Schnuffhund
Schnuffhund
J
Vllt. habt ihr ja Lust hier mitzumachen -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
embrujo
M
Vllt. habt ihr ja Lust hier mitzumachen -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
embrujo
Nessy
Oh das wird noch einige Zeit dauern, da ich nicht weiß wie es gesundheitlich mit meinen Rentner Hunden wird. Es ist immer ein leichtes auf und ab und habe da Angst das genau im Urlaub was ist. Also werden wenn lange, lange vorplanen. Da Südtirol ja schon Italien ist, gibt es da keine dummen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nessy
Florica
Es gibt in Weil am Rhein doch die Paketannahme: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
wölfin
Hallo liebe Nordwestbrandenburger, für meinen Rudelneuzugang, einen vierjährigen Chessie-Rüden, suche ich ein wenig Sozialkontakt. Ich würde gerne irgendwo am Wasser gemeinsam spazieren, denn dies ist sein Element. Meine Rotti-Oma kann leider nicht mehr so ganz mithalten, sie hat arge...
Antworten
0
Aufrufe
954
wölfin
Zurück
Oben Unten