Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Cornelia T
  • Cornelia T
Themen
wasco
Super-Tip! Hast du da vielleicht eine Telefonnummer oder Adresse? Ich konnte da noch nichts finden
Antworten
2
Aufrufe
1K
wasco
C
Hi, sorry, PC zickt will momentan nicht so wie ich... Ist PN angekommen? Falls nicht, kannst Dich ja, wenns bei euch mal passt melden, ist ja ums Eck;):) LG Heike
Antworten
3
Aufrufe
1K
AlaskanLabbi
A
M
Meinst du denn ein Halti oder einen Nylon-Maulkorb? Ich glaube, hier in Deutschland, wird ersteres gar nicht als Maulkorb anerkannt, da würde ich mich mal informieren, ob das bei euch ok wäre (im Ernstfall bringt das ja tatsächlich nichts;)) - wenn das bei euch zählt, wäre das ja prima...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
I
Hallo :hallo: Ich wohne seit Anfang Januar in 91732 Merkendorf (Mittelfranken-Kreis Ansbach/Gunzenhausen) und suche Tierfreunde/Tierschützer zum gemeinsamen Austausch, Treffen und gemeinsames Helfen für Tiere in Not! :) Würde mich sehr freuen, auf diesem Wege gleichgesinnte Menschen zu...
Antworten
0
Aufrufe
970
igorundgreta
I
Becky1981
Ok, nehmen das mal so auf in unsere Planung für 2013!;) Muß ich mir irgendwo seperat notieren- hab noch keinen Kalender bzw. Planer für das nä. Jahr...:lol: Jo, super. Dann hält sich jeder diese beiden Wochenenden frei. :D
15 16 17
Antworten
327
Aufrufe
23K
Becky1981
Becky1981
H
;)Die Bezeichnung Welpe bezieht sich nicht auf deinen Hund, sondern auf dich... DU bist der Neuling in diesem forum und deshalb ein Welpe:lol: die Bezeichnung ändert sich automatisch mit der Zahl deiner Beiträge...:hallo: oder du bekommst einen Spitznamen, wenn du entweder zahlender user...
Antworten
4
Aufrufe
955
Ruhrlady
Ruhrlady
blackdevil
Hi, also der Kleinsendelbacher Weiher ist zum nur mal so hinfahren leider schon zu weit weg. Die Idee mit dem Kanal muss ich noch mal überdenken, Problem dabei ist nur das da ja so gut wie nur Sonne ist und auch massen von Menschen. LG Martina
Antworten
3
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
mausi
also ich komm so nach drei denk ich , und mich erkennt man daran das ich einem zweijährigen Kind hinterherrenne und LUCA LUCA rufe.... lol
Antworten
7
Aufrufe
1K
mausi
S
So, 2 Tage nach dem Feedback. Das Interview wird nicht abgedruckt werden. Ich müsste das ganze in dem Maße verändern, dass es pressetauglich wäre. Beispielsweise durch die ständige Benutzung des Wortes Kampfhund, und das möchte ich einfach nicht. Immerhin hab ich den Kurs erfolgreich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
S
Alfonso
Sorry leute war eeeewig nicht mehr online hier... also ich bin mittlerweile ganz nach ffm gezogen, vielleicht ist ja jemand hier der auch mal unter der woche abends lust hat mal ne runde mit den hunden zu machen... ich würde mich auf abwechslung freuenn :)
Antworten
16
Aufrufe
3K
Alfonso
Alfonso
Herzenshund2011
huhu! hab deine PN gelesen, danke :) ich hab grad wenig Zeit, ich schreib dir heute Abend zurück! Liebe Grüße!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Herzenshund2011
Herzenshund2011
lena85
Antworten
7
Aufrufe
2K
lena85
lena85
LunaLady
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hab ick heute beim Tierarzt gelesen...werde im August mal hingehen. vllt. ist es ja auch was für den einen oder anderen von Euch. MfG Luna & Katja :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
LunaLady
LunaLady
Jimmy1989
Schön, wieder was zu hören und v.a. freue ich mich für deine Tiere und dich, dass sie alle gute untergekommen sind :) :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Suki
Staffgirl
Über viele Besucher und weitere Standanmeldungen* würden wir uns sehr freuen;) * Hinweis für Leute, die einen eigenen Stand machen möchten: Da wir für die Cafeteria bereits ausreichend Kuchenspenden zugesagt bekommen haben, wird ab sofort -statt der im Flyer erwähnten Kuchenspende- um eine...
Antworten
0
Aufrufe
876
Staffgirl
Staffgirl
konfetti
Jaa, hallo, wir! :hallo: Wo genau wohnst du denn? Kannst mir auch 'ne PN schreiben. Ich wohn auch auf'm Dorf nahe Köthen. Muss aber dazu sagen, dass meine Lady bei fremden Hunden immer erstmal zickig reagiert. Wenn wir dann aber gemeinsam laufen, legt es sich und sie fängt dann manchmal auch...
Antworten
1
Aufrufe
797
Sonnenschein
Sonnenschein
matty
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :cry: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
Antworten
152
Aufrufe
10K
Sonnenschein
Sonnenschein
F
Ich finde das eine tolle Idee und hätte das gerne angenommen, hätten wir nicht jemand, der unsere Homepage betreut. ich kann dein Anliegen gerne mal durch einen Verteiler schicken :hallo: Müsstest mir nur deinen Namen und deine Mailadresse schicken info@tierheimzweibruecken.de
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
tommytiger
Ulmer Bully Spaß am 17. Juni 2012, ab 11 Uhr Am 17. Juni ist es wieder soweit. Wir veranstalten ein großes Bullytreffen auf dem Hundeplatz des Boxer-Kub Donau/Iller in Vöhringen. Es sind nicht nur french Bullys willkommen, auch americans, Engländer, Old English und natürlich auch andere Rassen...
Antworten
0
Aufrufe
932
tommytiger
tommytiger
kerstin+hogan
schade termin verpasst..wann gehts das nächste mal wieder mit bulli und co los...kommen gerne mit
Antworten
2
Aufrufe
1K
bullipride
bullipride
Zurück
Oben Unten