Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
L
Hallo, komme grob aus Deiner Richtung. Laufen ist nicht so meins, aber radfahren. Wäre das ein Kompromiss? Lg Caroline und Lenny
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ohneso
Ohneso
Pennylane
Aber natürlich....:D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Krokochen
Krokochen
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
viecherei
Wird da nicht nur die Felge andersherum montiert? Ist zumindest beim LKW so. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
MiaBaby
Ist von euch noch jemand dort anwesend? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
818
MiaBaby
MiaBaby
PeMi01u05
Hallo Dagmar:hallo:, danke für deine Antwort. Wir kennen uns bereits, da wir einmal schon eine Hunderunde bei dir mitgemacht haben. Das war damals ab dem Kloster Marienthal. Wir hatten auch schon überlegt die Tour am 1.Mai mitzumachen. Meine Schwester Claudia war wohl schön öfter mit dir...
Antworten
2
Aufrufe
2K
PeMi01u05
PeMi01u05
odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
Bubär
Ich kann es noch nicht absehen. Liegt nämlich noch ein Geburtstag an..... Also ist wohl eher verschieben angesagt, oder?
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
silvester
S
S
Hallo, durch eine berufliche Veränderung suche ich dringend für donnerstags ganztags einen Hundesitter in Dinslaken, Voerde, Hünxe oder näherer Umgebung. Attila ist ein Staffmix, 11 Jahre alt und leider nur bedingt mit Artgenossen verträglich. Ansonsten ist er unkompliziert :love:
Antworten
0
Aufrufe
1K
smartie2411
S
L
Wann wäre es genau und kann sie mit Rüden? Wie alt ist sie denn?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Mahony
Bin ab 25. August zuhause.....Bock auf Gassi? :D Ist ja noch solange hin, aber ich melde mich wenn ich da bin....das ist eine Drohung! :lol: Mein Bruder heiratet, wir bleiben ne Weile. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
masimu77
Huhu,ich suche liebe Spielgefährten im Raum Köln zwecks gemeinsamer Gassirunden:) Ich bin ein 3 jähriger Staff Rüde:) Was ich nicht mag: manche Rüden und dominante Hunde, da ich selber ein wenig dominant bin, über Nachrichten würde ich mich freuen:)
Antworten
0
Aufrufe
1K
masimu77
masimu77
percani
Der Staffbull ist in Frankreich ein ganz normaler Hund, allerdings "nur mit Papiere", ansonsten wie Budges sagt: Finger weg von Frankreich, mit Papiere gar kein Problem, ohne sehr wohl!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Wistiti
Wistiti
juliebaby09
herzlich willkommen hier :) was ist denn eine Banter Bulldogge ? Hab ich noch nie gehört:confused: habs gefunden
Antworten
5
Aufrufe
971
onidas
onidas
dogmaster
Alles gut Süsse!
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
Tibo
Hi, ich eröffne im April eine Tierphysiopraxis in Dormagen und möchte dort meine liebsten Hunde an die Wand hängen J Deshalb habe ich ein Shooting mit Fotografin am Rhein in Zons organisiert. Leider sind mir heute einige Leute abgesprungen. Jetzt steh ich mit 2 Staffs und einem Pit bull da L...
Antworten
0
Aufrufe
755
Tibo
J
Gückwunsch zu den guten Prüfungsergebnissen... Und besser dich, was deine Forenaktivität angeht ;)
Antworten
2
Aufrufe
685
kadde77
kadde77
wilmaa
Falls du mal Lust auf ein Gassi hast, mit einer verträglichen Hündin und einem verträglichen Frauchen :D PN me :)
Antworten
2
Aufrufe
766
Suki
Herbstgold
Wo ist denn die Hundewiese in Wülfrath? Wenn Du zum kennenlernen nach Mettmann kommen könntest,wir haben momentan kein Auto,könnte man es bestimmt irgendwie einrichten. Was ist denn ein verkürzter Wesentest?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Loki88
Lola1975
Wer hat Lust an wochenenden in Waiblingen und Umgebung gemeinsam mit uns Gassi zu gehen? :hallo: Grüße Jenny mit Lilly :p
Antworten
0
Aufrufe
936
Lola1975
Lola1975
Zurück
Oben Unten