Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Ninchen
  • Ninchen
Themen
Lola1975
Wer hat Lust an wochenenden in Waiblingen und Umgebung gemeinsam mit uns Gassi zu gehen? :hallo: Grüße Jenny mit Lilly :p
Antworten
0
Aufrufe
937
Lola1975
Lola1975
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am 25-3 in Rostock ..weitere Info's oben !!!! sollte ich jemanden finden der mich abholt bin ich dabei.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
JaLu
Super, Dankeschön. :) Ich meld mich dann.
Antworten
9
Aufrufe
1K
JaLu
hundeuschi
Dann erstelle ich ein Thema für 2012;).
26 27 28
Antworten
547
Aufrufe
24K
matty
holly87
Suuuper, ich hab Dir mal ne PN geschickt. :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
holly87
lila.choc
Sorry, ich habe lange nicht reingeschaut. Bin aber an einem Treffen interessiert. Ob RlP oder BW ist mir egal. Die Entfernungen sind schaffbar. Macht mal einen Vorschlag wo und wann. In Neustadt gibt es leider keinen Hundeplatz und unser Garten ist für mehrere Hunde zu klein. Falls keine...
Antworten
6
Aufrufe
2K
amyam
bullysplace
Würde sehr gerne kommen, aber das mit unserem Auto wird wohl noch bis nächsten Monat dauern. :( Mit der Ralley sehen wir mal. Muss ja auch gut geplant sein. Am bestem wie du schon sagst, wenn es nicht so warm ist.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
bruklin2011
Die 'Hönow-Gang' kennst du schon? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Musst du aber mobil sein. Hönow ist echt ne Ecke raus. Ich komme aus Zehlendorf, aber in der wärmeren Jahreszeit bin ich oft in Reinickendorf. Vielleicht können wir uns dann mal am Flughafensee...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Leinenende
Leinenende
A
Huhu, ich suche Leute die Lust haben mit mir und meinem Rüden und vielleicht noch meiner Hündin spazieren zu gehen. Mein Schäferhundrüde braucht Kontakt zu anderen Hunden. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
803
AlteOma
A
Tina1986OB
Hmm schade! Aber es sind jetzt schonmal 2 Leute dabei. Die Nadine und eine Freundin. Katy, dir hab ich SMS geschrieben. Wär cool,wenn du es schaffst!
Antworten
2
Aufrufe
762
Tina1986OB
Tina1986OB
Grenouille
Ach Mensch, dass tut mir leid :knuddel:
Antworten
14
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
M
Habe dem Crabat eine PN geschrieben :-) Haben auch einen bekannten in dem Raum; der wollte dort mal für uns vorbei fahren und mal schauen. Aber das ist auch nicht so sicher - da nur flüchtiger Bekannter... Wär toll, wenn was bei raus kommt. Danke erst mal für die Antworten. MFG
Antworten
9
Aufrufe
2K
M
Milch
Ich wohne jetzt seid einem Monat hier und gebe langsam die Hoffnung auf andere Hundehalter zu treffen :(. Da ich zur Zeit Autolos bin ( nur ein Auto und das braucht Männe um zur Arbeit zu kommen) habe ich auch nicht wirklich die Möglichkeit weit raus zu fahren... Mein Grosser vermisst seine...
Antworten
0
Aufrufe
760
Milch
Xea
:hallo:Wir wohnen gar nicht so weit auseinander. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gassigeh-Treffen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Winki
Nadina80
Welcome back :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
B
:D neuer Hund ja, andere Job nein :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lola1975
Lola1975
E
Ich besitze eine Old english bulldog Hündin , die jetzt 15 Wochen alt ist. Hiermit suche ich ein Paar Gassigänger im Raum Frankfurt am Main. Am besten wäre es, die Hunde hätten ungefähr die gleiche Größe/Alter. Würde mich aber auch gerne mal mit staffordshire terrier Haltern unterhalten. MFG felix
Antworten
0
Aufrufe
991
E
H
Hallo ich bin Hugo,ein Bracken-Labrador-Mix aus Celle..............:) Suche ein Robusten Spielpartner zum Raufen und Laufen mein Hundekumpel aus der Familie ist ein Spielmuffel der mag es nicht auf diese robuste Art und Weise.................. Bin mit einer Größe von ca. 40-45cm auch kein...
Antworten
0
Aufrufe
996
HugoundToby
H
ApachMy
Hallo, bin wieder auf der Suche nach netten Hunden und Herrchen / Frauchen. Wohne jetzt in Schonach im Schwarzwald und darf auch einen Hund in der Wohnung halten. Könnte also auch mal nen Hund über's WE nehmen ... Wäre schön, wenn hier Hund und Herrchen / Frauchen kennenzulernen ...
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
ApachMy
ApachMy
I
Hallo, sind auch Leute aus Vorarlberg im Forum unterwegs oder bin ich die einzige hier? Falls noch welche da sind könnte man vl mal was ausmachen um gassi zu gehen oder ähnliches.
Antworten
0
Aufrufe
792
I
Zurück
Oben Unten