Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Candavio
  • Candavio
Themen
H
Du hast PN... Hoffe das wird noch dieses Jahr was ;-)
Antworten
8
Aufrufe
2K
Honeyballs
H
*maren*
Hallo! Da hab ich doch nach so langer Zeit erst gesehen, dass sich hier Leute gemeldet haben! Entschuldigung! :( Meine Situation hat sich ein wenig geändert, mein AmStaff-Rüde ist leider nicht mehr, aber meine 8 1/2 Wochen alte Staffbull-Hündin braucht dringend eine gute Sozialisierung mit...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*maren*
Dennis E.
Huhu zusammen, gerade gemerkt das der Link oben nicht mehr geht. Ich Probiers mal so ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jup, er geht. Viel Spaß. Viele Grüße, Dennis
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
Dennis E.
Dennis E.
Ruhrlady
Schön, dass ich durch die Beantwortung deiner PN-Anfrage dazu beitragen konnte, dass du dir einfach selber mal ein Bild machst, obwohl ich doch zur derzeitigen Situation dort gar keine eigenen Erfahrungen beisteuern konnte. :hallo: Das freut mich so sehr für dich und die Hundis, dass ich...
2
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dagmar
hundeuschi
Mal wieder nach oben schieb...wer ist denn hier so alles um die Ecke;):hallo: Irgendjemand hatte mich im November per PN angeschrieben, ich Dumpfnuss hab die PN verbummelt, ich weiß das sie hier ganz in der Nähe wohnte und auch Dobis hatte:love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Shavalou
hmmmm.... also gut, überredet.... v:D:D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Laura-Wolf
Jaja, ihr seid alle ganz große Bescheidwisser! :D Es ist ein Gedanke und Sympathie, noch nichts Konkretes. Und er hat keine Eier. Was ich gar nicht mag. Was aber wiederum Wolf sehr entgegenkäme. Ich muss nachdenken.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Becky1981
Hallo Simone. Mit dem Auto fahren, ist kein Problem. Werde dir nachher noch über FB. schreiben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
S
Hallo Ihr Lieben!!! :hallo: Mein Name ist Dilan, ich bin 1 1/2 Jahre jung und eine absolut liebenswerte Pit-Mix Hündin!!! Ich kann vom Toben und Spielen einfach nicht genug bekommen und irgendwie fällt mir hier die Decke auf den Kopf, seit mein Spielgefährte Lasko weggezogen ist. :( Einmal im...
Antworten
0
Aufrufe
951
S
PinkPantherHB
Meine Hündin ist ordentlich robust. ;) Wenn du mal in der Lüneburger Heide unterwegs bist, würde sie sich garantiert über einen Tobekumpel freuen.
Antworten
3
Aufrufe
898
Deacon
G
Hi Wie wäre ein Treffen am neuem Strandbad, da ist bei kaltem Wetter nichts los und die Hunde können rennen?! LG Angy
Antworten
6
Aufrufe
1K
angy1983
angy1983
Poppy007
Sieht ein wenig aus wie meine .... aber leider auch zu weit weg
Antworten
14
Aufrufe
2K
A
E
Ich war viele Jahre Wochenend-Hessin in einem Dorf nahe Korbach. Ab und an bin ich dort noch, z.B. Weihnachten wieder. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
856
Gina2006
onidas
Schade, habs zu spät gelesen... Bitte beim nächsten Mal mit mehr "Vorwarnzeit", okay? Noch ein schönes WE :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
800
kadde77
KiBo
... ab ca. 15 Uhr. Wer mag sich mit Maggie und mir dort treffen zum Spazwandern? (Ich kenne mich allerdings dort überhaupt nicht aus.)
Antworten
0
Aufrufe
785
KiBo
Exceptional
Ich wäre dabei.. übrigens,wir sind morgen in schalksmühle unterwegs...
Antworten
8
Aufrufe
906
Honeyballs
H
cleo318
darfst auch meinen mal gerne ausleihen :eg: ist nur ein bisschen dement :lol:
Antworten
7
Aufrufe
1K
sheepy29
Dunja
<Wir werden da sein
Antworten
4
Aufrufe
1K
ratzfratzrotti
ratzfratzrotti
Pommel
Bitte fleissig mitwichteln :) Die Hunde von BIN Österreich werden in diesem Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitbewichtelt und sind ab Beitrag Nr. 179 mit aufgeführt!! Sie freuen sich auf schöne Weihnachtspakete - und ich hoffe, Ihr dürft Euch zu Recht auf...
Antworten
0
Aufrufe
904
Pommel
ThegoldenGirl
Ist ja gut. Nicht alle auf einmal! :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten