Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
T
Hallo zusammen, wer kommt von euch aus Passau und hat Lust auf eine Runde Gassi? Tom
Antworten
0
Aufrufe
833
Tom2110pa
T
Tina1986OB
Da ich am 20.11. wieder eine Prüfung laufe, aber meine 2 Freundinnen,die die Fotos meiner letzten Prüfung gemacht haben, keine Zeit haben, suche ich auf diesem Wege jemanden, der Lust und Zeit hat, ab 9.30 Uhr bis ca 14 Uhr zum Boxerklub Bottrop zu kommen, um dort Fotos von mir bei der Prüfung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
B
Nicht WAK, sondern FD; aber tiefste Rhön;) Also wenn du mal in die Nähe kommst... Leider ist meine Hündin sozial nicht sehr sicher, durch schlechte Vergangenheit, grad bei Hündinnen, mit Rüden funktioniert bisher immer:)
Antworten
1
Aufrufe
823
Beauty
wuselbande
Ich bin bis Dienstag auch schon "verplant"! Schade !
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5K
Susa51
A
Ich habe Feuer gemacht :D Nein Scherz, ich hab endlich Internet und Festnetz!!! :love: 5 Tage Umzug - MO abbauen, DI einräumen, MI ausladen, DO nur das Wasserbett, FR Küche und Schlafzimmerschrank usw ... 5 Tage - was für ein bescheidenes Unternehmen!!! :hmm: Andere Unternehmen schaffen SOWAS...
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
10K
AngelBlueEyes
A
Renate + JoSi
..und wieder hat die kleine Gruppe Zuwachs, AW: Köln-Bonn-Wahner Heide Die kleine Gruppe ist gewachsen, und sieht jetzt so aus. 1 ( evtl.2 ) Grosspudel, 2 klein Misch, 1 gross Misch, 2 Staffi, 2 Jack Russel, 1 Cane Corso, 1 ( evtl.2 )Dogo, 2 Mastiff, 1 Englische Bulldogge. :hallo: L-G Renate
Antworten
2
Aufrufe
904
Renate + JoSi
Renate + JoSi
Ilovestaff
Hallo Bine,bist du bei Facebook? wenn ja,schick ich dir mal eine Anfrage,ich bin dort bei den Dog Guards,wir gehen mit ganz vielen regelmäßig spazieren und kehren anschl. immer noch ein,das nächste Treffen ist am 13.11.11 in Mülheim,bei Interessse schick ich dir alle Daten.LG Bea & Timmy
Antworten
1
Aufrufe
927
timmy2000
timmy2000
J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
PerlRonin
schade, dann packt er das bestimmt nicht... ist schon ne Weile her, aber das war schon anstrengend... und ich will ja bergauf :) aber ich hab auch Dobermännchen, der mich zieht ;)
Antworten
11
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Amiigo
Halli Hallo, wer von euch kommt denn aus Salzgitter ? Ich selber wohne dort in Lebenstedt seit dem 3.6. diesen Jahres, wäre schön ein paar nette "Nachbarn" kennenzulernen mit denen man dann mal gelegentliche Gassi-Geh-Treffen machen könnte :) also keine scheu.. meldet euch ruhig :)
Antworten
0
Aufrufe
804
Amiigo
T
Hoi, ja das ist nicht zu weit ;) Schwiegermama kommt aus Pocking, da kann man so was mal kombinieren :) Was für jeden Tag ist es aber halt leider auch nicht. Suche eben was für meine 2 kleinen Rottis um die Muskeln schonend zu stärken. Was hast Du denn für Hunde? Wie viele? :)...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Tom2110pa
T
ApachMy
Heute war das 1. Dogs Guard Treffen in Baden Württemberg ... Wir waren dabei und es war so schön wie das Wetter dazu ... :-) Sorry, konnte leider hier kein Bild einfügen .... Vielleicht kann mir jemand sagen, wie's geht, dann gibt's auch ein Gruppenbild vom Treffen ... ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
ApachMy
ApachMy
Lange91
Antworten
3
Aufrufe
826
Lange91
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Jeany
Direkt IN Speyer kann ich leider nix empfehlen, nur ca. 50 km nördlich davon, ein Gästehaus in Flörsheim-Dalsheim: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
sleepy
*~*Herkules*~*
hehe ne eigenldich eminte ich das nciht aber da sollte man natürlich auch dabei sein ;) denn jedes dogs guard treffen amcht spaß ;) aber auch hier findet ja ca alle 4 wochen eintreffen statt soll ja auf dauer in jedem bundesland so laufen ;)
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
*~*Herkules*~*
*~*Herkules*~*
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Herr_Chillie
hi! tut mir leid, ich bin heut erst aus IBK gekommen. Wollte eigentlich am FR zurück und hab ne Migräne ausgebacken und bin nicht mehr weggekommen, bis mich mein Freund heut abgeholt hat. :(:mad: Ich hoffe ihr hattet es fein und ich ruf dich heut abend mal an @ herr chillie! Möchte dir...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
veilchen
Zurück
Oben Unten