Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
kaukase
  • kaukase
Themen
Minniemaus1998
Hallo Ihr zwei, @Harpo9589: Ein Stück mit dem Auto fahren können wir schon, hatte nur im Januar nen Banscheibenvorfall und mit lange sitzen ist es immer noch nicht so doll, wo wohnt Ihr denn? @Ditabella: Das klingt ja schon super, wenn Tamy wieder mit anderen Hunden spazierengehen kann, können...
Antworten
3
Aufrufe
940
Minniemaus1998
Minniemaus1998
PerlRonin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
673
Aufrufe
32K
Natalie
Natalie
gina18
ja super freu mich!
Antworten
2
Aufrufe
456
gina18
gina18
goth-lilith1
:) moin moin, hier nochmal ein versuch: wir suchen hundekontakt, für regelmässige gassi-runden, oder auch nur für gelegentliche treffen!!! es würde uns sehr freuen, wenn sich vielleicht ja doch jemand, aus der nähe findet,.. ;) lb.gr., goth-lilith
Antworten
0
Aufrufe
505
goth-lilith1
goth-lilith1
L
Jaaaa genau sowas hab ich gesucht :D Was wirklich drin ist in Paco weiß ich nicht geschätzt wurde Husky-Labrador schau mal in meinen Einträgen hab da in meinem ersten Theard Fotos hochgeladen. Ich komm aus Stuttgart-Obertürkheim. Also vom Weg her wär des kein Problem. Wie läuft des den in der...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Linsensuppe
L
S
Hallo Meine Frau und ich sind mit unserem Hund in der Hundeschule. Die Hundetrainerin meinte, es würde helfen, wenn er öfters mal mit einem anderen Hund Kontakt hat, damit er sozialer wird und mit dem er auch mal rumtoben darf. Am besten wäre wohl ein Weibchen, weil wir nicht wissen, wie er mit...
Antworten
0
Aufrufe
723
Saturnknight
S
Peter Löwisch
Ich suche für ca. ein mal im Monat in Köln (Nachmittag ca. 15.45/15.30 Uhr bis zum späten Abend) jemand, der regelmässig bei meiner behinderten AmStaff Hündin Naomi bleibt. Es ist nur wichtig, dass Naomi nicht allein ist, denn sie kann ohne Hilfe z.B. nicht an ihren Trinknapf. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
877
Peter Löwisch
Peter Löwisch
F
Am 30. Juli 2011 ab 13 Uhr findet in der Wedemark im Ort Wietze, OT Wieckenberg auf dem Hof 8 ein Sommerfest eine Ridgeback Vereines statt. Natürlich sind auch ander Hunderassen gern willkommen und wir freuen uns auf einen netten Tag mit tollen Wetter Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
615
Fragglelinchen
F
marloes
Oder kurzfristig in Holland am Strand. :) Da wir aber faul sind, müsstest du dich auf den Weg machen. :D
Antworten
2
Aufrufe
725
silvester
S
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
840
Steffy
Steffy
mariquita1001
Hallo, wie siehts inzwischen aus? schon jemand gefunden?
Antworten
3
Aufrufe
901
Private Joker
Private Joker
Raskal
Ja wo ist sie denn heute? :confused: hab die HP auch schon entdeckt, ist natürlich noch n Stückchen zu fahren... ich bin ja zZt auch auf der Suche nach nem Kleingarten, aber hat sich noch nichts ergeben.... Es wäre halt schön, wenn wenn ich einen Platz hätte, wo er zum einen nicht...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Raskal
Raskal
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
Schnarchnasen
:lol: hast Du denn was anderes erwartet ?:D
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
5K
onidas
onidas
Shyu
Ja, das ist ein bisschen zu weit. :( Schaade.
Antworten
3
Aufrufe
668
Shyu
JERRY LEE
Hi War lange nicht mehr hier. Ich suche Geschwister von meiner Dogo Argentino/Ridgeback Hündin. Sie heist "Stitch" Die mutter waren Tequila und Lucky aus Uedem (NRW).Geboren 2003 Die Halterin war hier angemeldet als" Lucky2002". Wer weis was aus den Hunden geworden ist? Freue mich über...
Antworten
0
Aufrufe
625
JERRY LEE
JERRY LEE
StaffiInMyHeart
Ich finde es auch toll das Du Dich im TH engagierst - pass auf, irgendwann kommt genau der Hund oder die Hündin der /die ganz genau zu Dir passt:) Was Deine Mutter angeht, ich kenne das auch und das ist noch heute so ( meine Mutter ist inzwischen 83 ) , sie war neulich auch der Meinung sich...
Antworten
15
Aufrufe
1K
onidas
onidas
Vanessawv87
hast pn!!!
Antworten
9
Aufrufe
773
Lolle
Lolle
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mango
Mango
Scotte-Frauchen
Hallo Ihr! Am 14.05.2011 feiert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.ein Geburtstagsfest. Ich hatte zugesagt einen Stand für Bullterrier in Not eV zu machen. Das war aber bevor die neue Bananennase bei mir einzo. Jetzt ist Rudi ja alles andere als fit und problemlos...
Antworten
0
Aufrufe
672
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten