Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Sonnenschein
  • Sonnenschein
Themen
Disskopp
Da bist du ja mal garnicht soo weit weg von uns :applaus:40km ungefähr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
N8fee
Hallo, ohhhh wie schön ........das ist ja sogar noch näher..... Wir wohnen in Ganderkesee... sag mal geht Ihr zur Junghundestunde bei der Hundeschule Dehra in Hude? Da gehen wir nämlich ab nächste Woche hin...... Wenn Ihr Lust habt können wir uns ja vielleicht mal auf halbem Weg treffen... VG...
Antworten
2
Aufrufe
855
N8fee
DemonJuna
Wir fahren des öfteren mal in den Westerwald, weil ich dort Familie habe, deswegen wäre es in dieser Richtung auch kein Thema (57584). @BlackCloud Wenn du mal in Duisburg bist kannst du dich ja melden :) Duisburg ist 20 Minuten von uns entfernt.
Antworten
10
Aufrufe
1K
DemonJuna
DemonJuna
Svenni
Hi, Bist du mobil und bereit ein Stück zu fahren? Komme aus vierhusen, habe aber auch mein Segelboot in Rendsburg liegen. Könnte mich kurzfristig über WhatsApp melden wenn ich mal wieder hinfahre. Ansonsten müsste man sich auf halber Strecke treffen. Otto ist auch ein lieber OEB und ein Jahr...
Antworten
1
Aufrufe
744
Seehund
Heike P.
Sorry, ja das konntest du als relativer Neuling nicht wissen. Da wir das schon vorher das eine oder andere Mal angeschnitten haben, hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht. War zuerst als Spaß gedacht, aber dann musste ich feststellen, dass es Ernst ist. Ich hab von dem oben eingestellten...
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
8K
snowflake
S
D
Huhu :hallo: sind hier vielleicht noch welche, die Interesse an gemeinsamen Gassigängen ( ab September ) haben ? Wir kommen aus Hude und würden uns sehr freuen :freudentanz:
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
Tom+Dani
Tom+Dani
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
791
Yuma<3
Y
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
876
Booba
FritzFritz
Gibt es noch Leute hier in Forum die aus Bielefeld kommen ? Ich hab ein 6Monate jungenOEB rüden, bis jetzt keine Probleme mit andern Hunden, braucht aber paar Minuten bis er Interesse am anderen Hund zeigt.
Antworten
3
Aufrufe
4K
College
College
S
Danke! :hallo:
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Flussmonster
Willkommen hier und viel Spaß im Forum! Ich wohne im Osten Frankfurts, habe allerdings aktuell keinen listi.. Aber wenn du fragen hast findet sich bestimmt jemand der eine Antwort weiß. Ansonsten hatte ich einige Jahre eine "halbe" bullterrierdame(geteilt mit einem Kumpel) und bis auf...
Antworten
3
Aufrufe
799
wilmaa
wilmaa
F
Hallo Florian, da du es als "Referenz" angibst, in welchem Tierheim bist du denn Gassigänger für Listenhunde? Ich finde es immer wichtig etwas über die Person zu erfahren, denen man sein Tier anvertrauen würde.
Antworten
1
Aufrufe
2K
MaHeDo
MaHeDo
Andrea_M.
So, erstmal danke für die ganzen Antworten und Tips. Es hat sich jetzt auf die schnelle etwas ergeben. Vorerst gibt es nun erstmal ein beschnuppern. Wer noch mitmachen möchte, oder jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte, kann sich gern melden. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea_M.
Andrea_M.
Melino
Gibt es hier jemand der auch aus Würzburg kommst ? Evtl Lust zum üben und Gassi gehen hat ?
Antworten
0
Aufrufe
911
Melino
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
780
mollywoman
mollywoman
nala2003
Ist hier noch jemand aktiv? Habe mich auf dieser Seite angemeldet weil ich für meinen Hund auch einen festen Sozialkontakt suche. Seine Freundin ist leider dieses Jahr verstorben so das er aktuell keinen Hund mehr hat den er leiden kann...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Eri
DobiFraulein
Ohhh nein , definitiv nicht, löffingen ist nur eine Referenz dazu . Um es nochmal deutlich zu sagen der Bären Park ist Bombe aber halt aus meiner Sicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
R00kik
toubab
  • Gesperrt
Jetzt wollt ich gerade schreiben, ich kenne eine sehr nette Pension, sogar 2, wo ich auch meine Hündin hin geben würde (das heisst schon was) falls mal was sein sollte.
Antworten
14
Aufrufe
1K
pat_blue
baseship
Moin moin, suche Leute mit denen ich mich Treffen kann in oben genannten Bereich oder Umgebung. Komme selbst aus E-Altenessen. Wäre schön wenn unser kleiner "zu Großer" Mini-Bulli sich mit gleichgesinnten Austoben könnte... Bin zu Erreichen bei Wire (gibt's im Appstore von Apple und Android)...
Antworten
0
Aufrufe
901
baseship
blackdevil
Ich glaub ich hab alles einschlägige abgegrast. Puh..ich hab grad keine Lust alles bis ins Detail abzugrasen. Entweder es findet sich noch was oder wir verbringen "Eriehungsurlaub" daheim :)
Antworten
7
Aufrufe
999
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten