Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Themen
4,4K
Beiträge
57,6K
Ninchen
  • Ninchen
Themen
Vango1997
Hallo, das hört sich gut an. Wenn das Treffen Sonntags stattfindet (morgen aber nicht, wäre auch kurzfristig), dann bin ich gerne dabei. Und über den Wald erfahre ich immer gerne was. :) Viele Grüße Christine
Antworten
1
Aufrufe
968
Gelöschtes Mitglied 5251
G
S
Es kann auch Bregenz sein und Schweiz Luzern Bern Toggenburg .Stgallen Kantone Danke.Hoffe es findet sich jemand boch?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stella 70
S
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind ein paar....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hovi
G
Hei, habe eine 18 monate alte Amstaff Hündin, suche im Raum Stuttgart einen Spielkameraden zum spazieren gehen. Hätte jemand Interesse. Bitte meldet euch
Antworten
0
Aufrufe
1K
gasiggi
G
Schnuffl_
Exil Steirerin aus Wien grüßt die Heimat !
Antworten
11
Aufrufe
2K
pookie
pookie
S
dann schlag ich mal offiziell den 28. vor :D
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
22K
deti
Faltendackel
Hallo Ihr beiden, habe Euch eine PN geschickt. Aber ich suche jemanden, der direkt in der Nähe wohnt, also max. 50 km. LG Faltendackelfrauchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Faltendackel
Faltendackel
Mrs.Ronsen
Aalen :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
E
Hallo Eva, gibt es nen direkten link zu den Bildern? Genauere Infos?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
vinch
Antworten
0
Aufrufe
1K
vinch
Barnabas
juhuuuu ihr drei :hallo::hallo::hallo:.. hab deinen post erst jetzt gesehen :) ja, es geht wirklich bergauf... bin sehr sehr froh darüber... vor 10 tagen gabs aber nochmal nen rückschlag :( ... der herr ist wie von der tarantel gestochen durch die wohnung gefetzt :mad:, hat dabei 4 stufen nach...
2
Antworten
32
Aufrufe
7K
Jacy
K
Die Anfrage hat sich schon erledigt, VIELEN DANK !!! :hallo:;)
Antworten
1
Aufrufe
1K
kassel34123
K
Mampalon
Ist das noch aktuell? Wenn ja, sagt gerne bescheid - mein fast 2jähriger kastrierter Mischlingsrüde mag eigentlich so ziemlich jeden... LG
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sefi
A
Hmm, für mich liest es sich wie der Wunsch nach einem Neuanfang. Gepaart mit Unabhängigkeit. Und dafür brauchts erstmal die Grundbedürfnisse gestillt. Talers... Da schon 2 mal im Ausland gelebt wurde, unterstelle ich ein Polster oder einen gefragten Beruf. Sonst wär das garnicht möglich gewesen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
LSto74
Hallo liebe Leute, suche jemanden aus Offenburg der gerne mit mir und meinem 2 Jahre alten Bernadiner gassi gehen möchte. Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute finden würden die an gemeinsamen Gassi AKtionen lust haben. Bei intersse Posten oder DM. :hallo: Gruß Linda
Antworten
0
Aufrufe
1K
LSto74
F
Hi, Rango und ich sind aus Hamburg, kenne mich aber gut in Pinneber, Uetersen und. Elmshorn aus. An Treffen haben wir immer Interesse.. :D Einfach ne PN schreiben. Lg. Tascha
Antworten
1
Aufrufe
2K
Taschaaa
Taschaaa
Ohneso
Hi.. Ich würde mich gern mit Rango anbieten, komme aber aus Hamburg. Bei Interesse könnte mann sich aber gern mal in Norderstedt oä. Treffen, einfach ne PN schicken. Rango ist ein ganz gut erzogener Hund und grundsätzlich verträglich mit Artgenossen. Lediglich das Abrufen klappt nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Taschaaa
Taschaaa
sushi3105
Na dann, sag doch nächstes Mal einfach Bescheid, dann machen wir was aus...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Xeliara
Xeliara
A
Moin, im staatlich anerkannten Luftkurort Bruchhausen-Vilsen gibt es einen sozialen Hund, der sich über Spielkameraden freut. Vor allem, wenn die Spielstunde auf dem Hundeplatz ausfällt. Menschen können sich noch so viel Mühe geben, richtig spielen kann man nur mit einem Hund. Gruß, Simon...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
zimi
B
Hallo ,an alle die sich angesprochen fühlen!!! Ich wohne im schönen Ennepetal,gibt es nicht Leute mit netten Hunden,die gerne laufen und wandern auf einsammen Pfaden? Wer Interesse hat und gut sozialisierte Hunde,schreibe mir bitte....:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beauci Hero
B
Zurück
Oben Unten