Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
bxjunkie
Ach so, die Notdienstgebühr. War mir nicht klar, wovon du redest.
Antworten
6
Aufrufe
866
snowflake
snowflake
kitty-kyf
Ich finde den "Verkauf" ansich halt nicht schlecht, es ist ehrlich. Wobei ich hoffe, dass das Tierheim wirklich ein Exempel statuiert und der Stadt tatsächlich die realen Kosten in Rechnung gestellt hat und keine Fallpauschale.
Antworten
8
Aufrufe
593
Coony
Coony
Paulemaus
Genau soetwas war zu erwarten. Weiter betreiben mit neuer Leitung. Das ist dann Tochter, die dort seit Jahren "mitmischt". Was ist mit den sich auf dem Tierheimgelände befindenden und vom Tierheim betreuten nicht artgerechte gehaltenen Wildtieren der Stiftung der Tierheim Leiterin und deren...
Antworten
15
Aufrufe
2K
matty
matty
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte sichert eure Gärten und rettet Leben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. DIES IST KEIN SCHÖNES POSTING. MUSS ABER TROTZDEM GEPOSTET WERDEN...
Antworten
1
Aufrufe
523
Mausili
Mausili
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
304
snowflake
snowflake
Mausili
Biologische Landwirtschaft: Darum ist Bio aktiver Klimaschutz Biologische Landwirtschaft ist ein wichtiger Baustein im Kampf gegen den Klimawandel. Wir klären, warum das so ist und wie der Konsum von Bio-Produkten dabei helfen kann... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
JoeDu
Auch wenn sie nicht so vorgehen wollen, wie bei Bruno. Ich glaube nicht das er hier leben darf. Dafür gibt es einfach zu viele Idioten.
Antworten
18
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
snowflake
An der Stelle hakt es aber schon, weil je nach Rasse, die der Mensch so hält, "Verhalten" komplett verschieden ausgelegt wird. Ich sag mal so: @Cornelia T beschreibt ihre Russel als freundlich und relaxt. Sind sie auch - für Russel. Ich sah am Anfang nur ne ganze Horde weißer, dauerhüpfender...
Antworten
4
Aufrufe
594
lektoratte
lektoratte
chiquita
Die hab ich aber gesehen. Oder zum Teil. Bin noch nicht fertig? Naja. Aber das war zumindest ziemlich gut. Auch wenn er natürlich Dinge sagt wie: gegen einen liebevollen Hobbyzüchter der seine Hündin einmal decken lassen will, ist nicht einzuwenden. Sehe ich da etwas differenzierter und würde...
16 17 18
Antworten
344
Aufrufe
17K
kitty-kyf
kitty-kyf
Crabat
Auf jede Fall ist ein Zug zu schnell für den, der sich mit Blindenführhund im Bereich det Schiene befindet. Zumindest für Fälle wie diesen, also für Menschen mit Hund, müsste das Signal wohl nicht besonders laut sein, um vom Blindenführhund gehört zu werden. Hunde hören ja deutlich besser als...
Antworten
17
Aufrufe
892
matty
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Andreas
Die Zeitung schrieb, daß der Husky von Trotzberg entlaufen war und nach Obing lief, das stimmt nicht, der Hund ist aus dem Auto direkt vor der Haustüre am Abend in Obing entlaufen. Die Hundehalterin ist am nächsten Tag sofort selber zu Polizei gegangen und hat dies auch gemeldet,das der Hund...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Silentpain1980
Silentpain1980
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
449
Lucie
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
801
matty
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Mausili
Eulen: Auf leisen Schwingen durch die Nacht Sagenumwoben, gefürchtet als Überbringer schlechter Nachrichten, bewundert für ihre sprichwörtliche Weisheit - Eulen faszinieren uns. Ihre Fähigkeiten grenzen an das Übernatürliche. In Europa kommen 13 Eulenarten vor, von denen zehn bei uns in...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mausili
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Lucie
Zurück
Oben Unten