Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Mausili
Eulen: Auf leisen Schwingen durch die Nacht Sagenumwoben, gefürchtet als Überbringer schlechter Nachrichten, bewundert für ihre sprichwörtliche Weisheit - Eulen faszinieren uns. Ihre Fähigkeiten grenzen an das Übernatürliche. In Europa kommen 13 Eulenarten vor, von denen zehn bei uns in...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mausili
Milu
Bei uns daheim leider auch, das Schild Hunde an die Leine das ich vor Kurzem eingestellt hatte gibt es an vielen Stellen im Gemeindebereich, dran halten tun sich die wenigsten. Ebenso gab letztes Jahr ein Anschreiben bei dem Hundesteuerbescheid, es hätte viele Beschwerden gegeben und man möge...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Lucie
Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
549
Paulemaus
Paulemaus
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
:dafuer: ist sogar auf der ersten Seite als Schlagzeile verlinkt "Die Hergangsschilderung des Zwischenfalls lässt vielmehr den Schluss zu, dass der Hund arttypisch reagiert hat. Der Verletzte hat den Hund zwei Mal durch körperliche Gewalteinwirkung in Ausnahmesituationen versetzt und derart...
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
lupita11
lupita11
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
975
toubab
sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
548
Bulliene
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
513
Candavio
lektoratte
Ich denke es bewertet keiner so, denn niemand behandelt Dich als Mörder oder? Manche benutzen den Begriff polemisch. Aber sie denken/fühlen nicht wirklich dass Du ein Mörder bist (bzw, eigtl ist ja auch nur der Arbeiter im Schlachthof einer). Sonst würden sie Dich auch so behandeln und nicht...
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Mausili
Lewis7
Hallo, wer steht hinter dem bundesweiten Tierschutznotruf 0700-58 58 58 10 ? Im Jahre 2005 wurde der bundesweite Tierschutz-Notruf gestartet. Viele Jahre wurde dieser von vielen Ehrenamtlichen Mitstreitern erfolgreich geführt. Leider hatte es dann bei den Verantwortlichen zu Streitigkeiten...
Antworten
1
Aufrufe
794
Heli Ditterich
H
helki-reloaded
Ich finde das eine unglaublich gelungene Aktion.
Antworten
1
Aufrufe
401
Paulemaus
Paulemaus
Troubadix
Antworten
66
Aufrufe
5K
snowflake
snowflake
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sollte da ein "gegen Vorgehen" vorbereitet werden? Wobei EU ja nicht von D aus gekippt werden kann.....bzw muß ja erst mal verabschiedet werden (?) wenn das auch manche Politiker so denken/wünschen
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
435
lektoratte
lektoratte
S
Kann man nicht nachvollziehen, sowas. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ein Krankheits- oder Todesfall dahintersteckt. Vielleicht mit wem, der wenig Kontakte hatte. Aber dafür zwei Hunde im Zwinger. Und dass wer immer da aufräumen musste, nicht mit den Hunden belastet werden oder gar für...
Antworten
3
Aufrufe
396
lektoratte
lektoratte
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
647
BlackCloud
BlackCloud
S
Wildschweine sind sehr territorial. Aber vielleicht waren sie ja auch so aufgeregt, weil sie die Kleinen fressen wollten :p
Antworten
7
Aufrufe
506
Crabat
lektoratte
Das ist eigentlich noch trauriger. Nicht übergriffig gemeint, aber das klingt, als solltest Du was ändern, wie auch immer. Das heißt ja nicht unbedingt, das Lebensmodell komplett umzuschmeißen, aber vielleicht gibt es Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, pro lekto.
Antworten
3
Aufrufe
417
Lille
Zurück
Oben Unten