Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
727
lektoratte
lektoratte
Crabat
Ich weiß, ist schon eine Weile her. Hier habe ich ich gerade aber noch einen YT-Beitrag zu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Lana
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
550
dasjanzons
dasjanzons
Zucchini
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Schlägertyp auch Kinder animiert, zuzuschlagen. Ich befürchte, dass ich zuschlagen würde, wenn ich mit dem Kotzbrocken allein wäre. Was ein armseliger, mieser Charakter.
Antworten
5
Aufrufe
428
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Der letzte Absatz in dem Bericht ist mal wieder super... ''Die Hunderasse zählt nicht wie der Bullterrier zu den Kampfhunden. Die Unterscheidung stößt bei Experten jedoch auf Unverständnis, da auch Mini-Bullterrier überdurchschnittlich oft in Beißstatistiken auftauchen. In den Händen von...
Antworten
1
Aufrufe
592
Inked
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
lektoratte
Jein. Der Punkt war: 1. Schimpansen bauen Werkzeuge (idR aus Holz) und 2. Schimpansen, die mit Menschen vertraut sind und diese dabei beobachten konnten, dass sie Steine für Werkzeuge bearbeiten, lernen das von ihne. Wie vieles andere, was sie von selbst aber auch nicht immer tun würden...
Antworten
2
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
Milu
Vor allem: Statistisch abgesichert. Und dann Verbreitern sich die Autoren selbst in ihrer Diskussion spaltenweise darüber, ob die Aufgabenstellung nicht für die Hunde zu schwierig war, um das Ganze überhaupt auszuwerten! Bahnbrechend in der Tat… :sarkasmus:
Antworten
43
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
merlin
Schnelle Hochwasserhilfe für Tiere in Not Die beispiellose Hochwasserkatastrophe in weiten Teilen von NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden Württemberg hat viele Opfer gefordert. Zahllose Retter:innen und Helfer:innen sind im Dauereinsatz. Neben einem unvorstellbaren Ausmaß von Schäden an...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
DobiFraulein
Nein das ist wurst wie das tier aussieht, arme hund ist arme hund.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Podifan
Dogs on board: Auch am Arbeitsplatz zusammen Für einige Hunde ist das Begleiten ihres Herrchen oder Frauchens zur Arbeit das Normalste der Welt – ein Grossteil der Hunde muss aber zu Hause bleiben. Oft ist der Traum vom eigenen Hund nicht mit dem Berufsleben vereinbar. COVID-19 und die Zeit der...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Crabat
Wie auch immer. Einen Hund sichern sieht anders aus.
Antworten
5
Aufrufe
611
snowflake
snowflake
Paulemaus
Bei den Deppen die zum Teil im Netz unterwegs sind? Dann meint jemand, denjenigen erkannt zu haben und veröffentlicht als Nächstes Namen und Adresse... Hetzjagden und Lynchjustiz ahoi.
Antworten
5
Aufrufe
711
Dunni
Dunni
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
581
Candavio
Candavio
sleepy
Ok, anerkannte Ausbilderin zum Elfer, wo auch immer, wäre ja schon mal nicht das Schlechteste .:dafuer: Aber wir sind trotzdem OT.;)
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
5K
matty
matty
guglhupf
Da für mich keine Hunde produziert werden, hab ich da überhaupt kein Dilemma mit. Wenn ich diese Hunde nicht hätte, wären sie trotzdem da und würden fressen und kaggen. Meine Hundehaltung macht demnach die Welt nicht kaputter.
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Crabat
Joa, muss man mit rechnen, dass es Gegenwind gibt, wenn man sowas öffentlich macht. Wir sind da ja schon vorgewarnt durch die KSG.
Antworten
4
Aufrufe
616
IgorAndersen
IgorAndersen
S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Crabat
Geschnitten allerdings. Da fehlt vorne und hinten etwas.
Antworten
2
Aufrufe
397
Crabat
Crabat
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
374
Crabat
Zurück
Oben Unten