Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Joa, muss man mit rechnen, dass es Gegenwind gibt, wenn man sowas öffentlich macht. Wir sind da ja schon vorgewarnt durch die KSG.
Antworten
4
Aufrufe
617
IgorAndersen
IgorAndersen
S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Crabat
Geschnitten allerdings. Da fehlt vorne und hinten etwas.
Antworten
2
Aufrufe
399
Crabat
Crabat
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
375
Crabat
toubab
We're an organized mess :)
Antworten
11
Aufrufe
931
MadMom2.0
MadMom2.0
S
Etwas OT, aber ich habe letztens zufällig gelesen, welche Tierversuche bei Elon Musks Projekten gemacht werden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
697
Paulemaus
Paulemaus
N8fee
Spanien will wohl das Gesetz verändern. Mal sehen ob das auch was wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
342
N8fee
Lucie
Mein Gott, was für ein Horror - für alle Beteiligten. :(
Antworten
6
Aufrufe
585
sleepy
S
Hallo zusammen, hier ist Julia vom Presseteam des Tierheims Berlin (betrieben vom Tierschutzverein für Berlin) - bei uns wird die ZDF-Serie "The Dog House", von der Sebastian oben erzählt, gedreht. Es haben sich inzwischen schon viele Hundeinteressent*innen gemeldet, die Lust haben...
Antworten
1
Aufrufe
584
TierschutzBerlin
TierschutzBerlin
lektoratte
Hoffentlich ist der Täter ein Kinderfreund, sodass es ihm richtig leid tut, dass ein Kind durch sein Handeln zu Schaden kam. Aber wahrscheinlich ist so jemand niemands Freund. :(
Antworten
5
Aufrufe
492
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
8 9 10
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Ich bekomme immer eine Krise ob der Laubbläser. Da nützt es auch nichts wenn man Blumen sät, wenn die Insekten nirgends den Winter überleben.
Antworten
55
Aufrufe
3K
Carli
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
559
Schorschi
S
lektoratte
Spannend! :)Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
280
lektoratte
lektoratte
Crabat
Es geht nicht um hunden, aber um die unkosten die enstehen durch illegale transporte. Da sollte doch jemand mal ein Präzedenzfall schaffen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
447
Schorschi
S
DobiFraulein
Ich habe Thilo jetzt mal so eine Insect Shield Weste gekauft, für die wenigen Waldspaziergänge, die wir machen sollte das reichen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
749
Schorschi
S
Crabat
Das ist ja mittlerweile mit sehr vielem so.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
255
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten