Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
494
toubab
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
440
Paulemaus
Paulemaus
lupita11
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
307
lupita11
lupita11
DobiFraulein
Hab mal schnell recherchiert, was aus dem Hund geworden ist. Hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er durfte anscheinend in der Pflegefamilie bleiben. :love:
Antworten
9
Aufrufe
725
AnneAusE
AnneAusE
DobiFraulein
"Hoftor" klingt schon nach Hausgrundstück, und die genannte Straße ist eine Wohnstraße im Ort.
Antworten
2
Aufrufe
357
snowflake
snowflake
Lewis7
Mein Papa ❤ und alle Welpen sind in beste Hände gekommen.
Antworten
4
Aufrufe
734
Antsand77
A
IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
419
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
487
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
632
lektoratte
lektoratte
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
771
Schorschi
S
Spicy
Verwandtschaft von meinem Collie arbeitet in der Branche sehr erfolgreich. Da muss halt jemand nach der Frisur gucken, weil es sinnvoll ist zu sehen, wohin man kämmt. Doodle kenn ich auch nur in zottelig, überdreht und ziemlich stürmisch. Nicht so ganz das, was ich haben müsste.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Sunti
Crabat
Da fragt man sich doch echt, was passiert ist, dass der Hund so um sich beißt. Unklar ist für mich auch, ob Hund und Halterin nach einem gemeinsamen Spaziergang zurück gekommen sind, oder ob nur sie das Haus verlassen hatte.
Antworten
4
Aufrufe
765
IgorAndersen
IgorAndersen
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
334
Crabat
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
430
Crabat
veilchen
Nach 17Jahren? Eher unwahrscheinlich würde ich sagen..
Antworten
13
Aufrufe
5K
wilmaa
Fact & Fiction
Aber meine Suchmaschine, hab ich grade rausgefunden. Demnach ist Hella 70,68 Jahre, Balena 67,8 und Pucci 62,2. Kann das sein, alle so nah beieinander? :hö:
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
S
Schau es dir mal an. Ich habe es nach den ersten Beiträgen auch getan und hatte etwas ganz anderes erwartet. Der von den Handelnden, der klar im Kopf ist und bleibt, ist der Hund. (Leider ist das Video eben aus urheberrechtlichen Gründen verschwunden.)
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
matty
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
377
Crabat
N
Ich bin ja, wie man weiß, dem Pferdesport gegenüber sehr kritisch...dementsprechend tut es mir auch wirklich arg leid um ihn. Der hat wirklich immer alles gegeben.....
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
11K
einbiest
Zurück
Oben Unten