Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
DobiFraulein
Ist dieses gestörte Mädel wieder frei?
Antworten
7
Aufrufe
576
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Ja dann würde es Sinn machen, mein Bild war eher mehr oder minder ungeplante Vermehrung in DTL.
Antworten
10
Aufrufe
799
IgorAndersen
IgorAndersen
DobiFraulein
Ich denke, wäre direkt klar gewesen, dass der Hund nicht gebissen hat, wäre evtl. gar kein Artikel erschienen.
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
Meizu
"Im Tierheim in Offenbach leben 14 Hunde. Mehr als die Hälfte von ihnen ist verhaltensauffällig. Bei einigen besonders aggressiven Hunden schließt das Tierasyl eine Vermittlung sogar aus. Offenbach - „Der Hund ist eine Zeitbombe.“ „Wir leben in ständiger Angst.“ „Der Hund ist gefährlich und...
Antworten
0
Aufrufe
468
Meizu
Crabat
Das Video ist nicht mehr verfügbar. Facebook hat es löschen lassen weil es Gewalt an Tieren darstellt. @Meizu Willst du es wirklich wissen? Ich hab das Video gesehen und es geht mir schlecht ausm Kopf :(:motz:
Antworten
16
Aufrufe
984
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
699
Sunti
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
472
IgorAndersen
IgorAndersen
Boxerchen
Hallo leute der typ ist wieder da und hat wieder ein Hund
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
14K
cynthia20
C
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
Schorschi
S
bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
447
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
"Sechs Jahrzehnte ist es her, dass meine Kollegin und Freundin Ludmilla Trut eines der wohl aussergewöhnlichsten biologischen Experimente begann, das die Welt je gesehen hat..." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
310
Meizu
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
114
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Y
Face ist tot :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut Kämpferherz! Als ob er es auf die für ihn typische Art und Weise erledigen wollte, ist Face gestern als Kämpfer seinen eigenen Weg gegangen. Er hat noch einmal eine Wunde hinterlassen, nur diesmal ohne...
Antworten
17
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
595
Lille
Fact & Fiction
Die Nachbarin aus meiner Kinderzeit hatte eine Perserkatze – sie ja jahrelang die ausgekämmte Wolle gesammelt und sich dann einen Pullover draus gestrickt :D
Antworten
14
Aufrufe
576
Brille
S
Ja ich auch :) Nur Elstern nicht so gerne. Welche ich auch gerne mag sind Dohlen :love:
Antworten
2
Aufrufe
384
bxjunkie
bxjunkie
Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
307
bxjunkie
Zurück
Oben Unten