Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt gleich auf Welt der Wunder tv
Antworten
0
Aufrufe
374
Pennylane
Pennylane
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
644
MadlenBella
MadlenBella
bxjunkie
Nein nein, war nicht gegen dich gerichtet, alles gut :) Gute Besserung!
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
8K
bxjunkie
S
Ja, hätte ich auch erwartet. Unsere Katze sehe ich aber eigentlich auch nur rund ums Haus.
Antworten
3
Aufrufe
401
IgorAndersen
IgorAndersen
Pennylane
Mit Kappeskrams ist das ganze Sendungsformat gemeint, was so an Trash im TV läuft... und die Sendung gehört halt mal dazu für mich...
Antworten
15
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
879
wilmaa
Lana
Hier in Frankreich hat ein (danach geschasster) Minister mal seine unterlassene Steuerzahlung damit begründet, er werde über der Steuererklärung depressiv :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
547
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
:verwirrt:Ich komme an allem möglichen vorbei auf Hin- und Rückwegen.
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
7K
matty
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
492
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
7 8 9
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
734
pat_blue
pat_blue
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
Antworten
2
Aufrufe
728
Waldfee
Waldfee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
353
Schorschi
S
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hehe :D
Antworten
0
Aufrufe
418
Crabat
Pennylane
Bei Sat. 1 Gold Jetzt
Antworten
0
Aufrufe
388
Pennylane
Pennylane
sleepy
Schrieb ich ja..am Geldbeutel tut es am meisten weh. Ich war bei dem Vorfall nicht dabei, allerdings gab es ja Zeugen dafür und offensichtlich haben die nicht nur aus reiner Notwehr gehandelt, sondern hatten ihren Spaß dabei. Alles andere halte ich für eine Schutzbehauptung. Aber scheinbar bin...
Antworten
58
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Ich habe von dieser Studie bereits 2017 erfahren und finde sie, auch für den Umgang mit Hunden im Alltag, sehr interessant.
Antworten
3
Aufrufe
460
matty
Mauso
Nach der Coronakrise dürfte der Brexit vollzogen sein. Ich gehe davon aus, dass dann auch wieder verschärfte Quarantänemaßnahmen in Großbritanien für die Einfuhr von Hunden gelten werden. Sie hatte ja ohnehin sehr lange daran festgehalten. Ich denke daher nicht, dass sich der offensichtliche...
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
6K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten