Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
So wie ich gehört habe, gabs schon vorher Zwischenfälle mit dem Hund. Was es war weiß ich jedoch nicht. Aber er war bei der Polizei bekannt.
Antworten
12
Aufrufe
757
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Um Dich ging es ja im Kontext auch nicht ;)
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
4K
Crabat
Crabat
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
402
Sunti
Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
836
Pennylane
Pennylane
helki-reloaded
Ich kann mir solche Reportagen nicht ansehen, generell keine bewegten Bilder von gequälten Tieren (und Menschen). Allein das Wissen gelesener Berichte macht mich nach wie vor fassungslos. Habe mich letztens erst noch mit Freunden darüber unterhalten, wieso einige Menschen ein soviel besseres...
Antworten
1
Aufrufe
341
MaHeDo
MaHeDo
lektoratte
Als wir mit Kalle den Wesenstest gemacht haben, bestand die "Jury" aus aus unserem Trainer, einem Tierarzt und einem Polizeihundeführer. Der Polizist meinte, dass Kalle noch nicht mit der Chipnummer im französischen Pendant zu Tasso steht. Seine Begründung: "Es kann immer mal sein, dass der Hund...
Antworten
4
Aufrufe
445
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Bei uns um's Eck gibt es das ganze auch mit Schweinen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Natürlich teurer, aber wenn schon Fleisch sein muss...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Barneby
Barneby
Melli84
kurze prozes, hund einschläfern und dieser affe nie wieder ein hund.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
bxjunkie
Das hatte ich überlesen. Das heisst dann, der kleine Knopp hockt jetzt erstmal im Tierheim fest, wenn der Typ ihn nicht freiwillig abgibt.:(Bis zu einer Vermittlungsfreigabe kann es sich noch hinziehen. Dann hoffe ich, dass er sich wenigstens im besoffenem Kopf von einer freiwilligen Abtretung...
Antworten
6
Aufrufe
684
MaHeDo
MaHeDo
sleepy
Ok im zweiten von @pat_blue geposteten link steht das es keine Konsequenzen hat für die Tigerin...hatte ich nicht gelesen :)
Antworten
8
Aufrufe
617
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Ich kann ihn durchaus verstehen...:rolleyes:
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
Paulemaus
@Mauso Danke dir! Dass da sonst viel Müll liegenbleibt, kann ich mir auch gut vorstellen!
Antworten
9
Aufrufe
620
lektoratte
lektoratte
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
Pennylane
Pennylane
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
345
bxjunkie
bxjunkie
lektoratte
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
9 10 11
Antworten
215
Aufrufe
10K
MissNoah
MissNoah
DobiFraulein
neun Monate sind viel zu wenig für dieses Miststück!
Antworten
16
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Ja die sind wirklich unglaublich. Als meine Mutter im Hospiz lag, waren es 2 Hunde, Mephisto und Siva. Labradoodle und ein Mix..die waren bezaubernd. Das waren die Momente wo meine Mutter wirklich auftaute und auch sprach. Das sind die beiden :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
403
bxjunkie
bxjunkie
S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
379
Schorschi
S
lektoratte
Mit Gewalt, klar. Die Schlangen lassen sich ganz gut Händeln. Ab einer gewissen Größe könnte man es bei einer Würgeschlange nicht mehr, die sind zu stark. Aber das auf dem Bild ist keine starke Schlange.
Antworten
13
Aufrufe
979
Crabat
Crabat
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
441
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten