Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
MadMom2.0
Ja, es ist wieder auf Englisch, aber sowohl der Houston Chronicle und Baylor University sind sehr respektierte Orgas, drum moechte ich diesen Artikel teilen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meiner Meinung nach gefaellt mir sein ''facts only'' Realismus.
Antworten
0
Aufrufe
382
MadMom2.0
MadMom2.0
MadMom2.0
… und das ist eins, was sonst immer ueberfuellt ist. Wenigstens was Positives aufgrund the godamn plague: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Happy for the formerly homeless pets :)
Antworten
0
Aufrufe
421
MadMom2.0
MadMom2.0
Lucie
Luna ist jetzt 9Jahre, bis heute hat sie noch nie gebissen. Auch andere Hunde nicht, trotz das sie Luna angegriffen haben. Ich hoffe es bleibt auch so. Aber wenn sie ihre Maulkorb trägt, weichen uns noch mehr Menschen aus, wie ohne, da nutzt auch nicht wenn ich sage, das sie nichts macht. Leute...
Antworten
4
Aufrufe
918
M
MyEvilTwin
Ich find das echt rührend :love::love::love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
544
MyEvilTwin
MyEvilTwin
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tödlicher Jagdunfall in Niedersachsen: Ein Jäger hat in der Dämmerung einen Kollegen erschossen. Offenbar wussten die beiden nichts voneinander. Ein Jäger hat in Niedersachsen einen Kollegen während der Jagd mit einem Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
579
bxjunkie
bxjunkie
Junior
Das war ein alter Beitrag. An diese Mannheimerin mit dem Minischwein erinnere ich mich noch gut. Der lief vor ein paar Jahren schon mal
Antworten
242
Aufrufe
26K
DobiFraulein
DobiFraulein
Fact & Fiction
Dass du wahrscheinlich keinen Werbeblocker installiert hast? :gruebel:
Antworten
8
Aufrufe
530
robert catman
robert catman
snowflake
Das hatte Crabat schon drin, ich hatte es aber auch nicht gesehen und daher zusätzlich eingestellt gehabt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Schön dass du wieder da bist @snowflake :fuerdich:.
Antworten
3
Aufrufe
697
Lucie
G
Antworten
2
Aufrufe
475
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sorry, zu spät gesehen dass schon vorhanden :arghh:
Antworten
0
Aufrufe
438
Lucie
toubab
Bis zu einem gewissen Grad kann man es bei den meisten Hunden ändern. Für Tyson, der sich im Tierheim gar nicht behandeln ließ, ( in einem Tierheim, indem kein Ehrenamtlicher irgendetwas außer Gassi gehen mit den Hunden tun durfte und darf), mußte ich täglich kommen, um ihm die unbedingt...
Antworten
156
Aufrufe
6K
matty
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - es gibt dazu eine Petition Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Lucie
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
552
toubab
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
600
bxjunkie
bxjunkie
mausi
Ja hab ich dann auch gemerkt :kp:... Da war s zu spät
Antworten
2
Aufrufe
554
mausi
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
Crabat
Was soll das denn? Immer mehr Bekloppte unterwegs.
Antworten
5
Aufrufe
743
sleepy
S
Die haben die ja nicht mal vernünftig gefüttert der gehalten...das sind schlicht Tierquäler die Spaß an dem hatten was sie der Hündin angetan haben.
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Ich nehme mal an, dass das die erste Mieze dieser Familie ist. Ich habe bei meinem ersten Hund, mit jetzigem Kenntnisstand, auch definitiv sechs Wochen zu lange gewartet. Wird mir garantiert nicht mehr passieren. Und genau so wird es auch dieser Familie gehen, sofern sie nochmal ein Tier...
Antworten
6
Aufrufe
928
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten