Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Fact & Fiction
Auf FB sagt man es wäre ein Sammeltransport verschiedener Orgas auf dem Weg nach England :kp:.
Antworten
3
Aufrufe
529
Peewee
bxjunkie
wie herzergreifend :heul: :love:
Antworten
1
Aufrufe
694
Pennylane
Pennylane
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
486
toubab
Pennylane
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
bxjunkie
sleepy
Ist halt unglücklich, daß ausgerechnet diese vergleichsweise hübschen Dinger jetzt als Grundlage für etwas herhalten müssen, was ich schon immer mal sagen wollte. :D edit: nicht, daß ihr euch im Ernstfall noch hinter so Dingern versteckt. :kp:
Antworten
12
Aufrufe
738
guglhupf
guglhupf
Fact & Fiction
Der Golden Retriever Watson begleitet künftig traumatisierte Zeugen bei Gerichtsverhandlungen in Baden-Württemberg; er soll ihnen den Stress nehmen und Vertrauen vermitteln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
406
Fact & Fiction
Fact & Fiction
lektoratte
Stimmt. Steht hier ja auch so. Fiel für mich auch eher unter Kuriosität als unter "Krasse Warnung!" :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
395
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Hmm. Mit Prednisolon hatte ich das auch gemacht - nur ist Schilddrüse halt ziemlich sensibel... schwierig, zumal da auch noch die Nieren-Komponente ins Spiel kommt. Ohne Felimazole ging es meinem Kater deutlich schlechter, mit kann es sein, dass die Nieren schlechter durchblutet werden. Er ist...
Antworten
3
Aufrufe
845
Carli
Fact & Fiction
Schon Wahnsinn.....:eek: So ein süßer Knopf....
Antworten
4
Aufrufe
492
Candavio
bxjunkie
Ich war letzten Sonntag ohne Hund dort. Lässt sich wahrscheinlich drüber streiten, aber ich finde, dass Hunde nicht mit in einen Wolfspark müssen. Das Schild, auf dem steht, dass die Polarwölfe wegen seltsamen Hundehaltern getrennt werden mussten, hat mir den Rest gegeben.
Antworten
2
Aufrufe
610
Nic69
guglhupf
Das mit dem Bebauungsplan war hier genauso - eigentlich waren maximal 50 cm Zaun erlaubt, und Hecken bis 2 m Höhe. Aber: Das ist hier auch so und war überhaupt kein Problem. Verinfachten Antrag gestellt, Unterschriften der Nachbarn beigebracht, fertig. (Dabei hatten wir nicht mal Vorgaben...
Antworten
8
Aufrufe
540
lektoratte
lektoratte
Crabat
Ich finde das auch spannend. Leckerlies sind ja auch Ausnahmesituation- Maya stürmt auch bei jedem Freßnapf die Kasse weil es bei dem in F immer Lecker gibt und sie gar nicht einsieht das es woanders nicht so ist :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
wilmaa
F
In animal hoarding kann man schon schnell reinrutschen.Es sind so viele Tiere so süss.Die Menschen,die es tun,schaffen es meistens aber nicht,sich um die Tiere zu kümmern,da wird es dann pathologisch. Nun sind die Tiere hier und die haben es hier sicherlich besser,als in Polen.Im...
Antworten
4
Aufrufe
520
L
Fact & Fiction
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
Antworten
12
Aufrufe
930
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Der Mann ist ja selbst traumatisiert. Er hat seine Frau gefunden, Ich finde es auch sh.ice, dass der Hund eingeschläfert wurde, weil er offensichtlich ein Trauma hatte. Aber ich denke, dass der Mann eigentlich gar nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen.
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
924
lektoratte
lektoratte
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
DobiFraulein
Stimmt. Vielleicht ein italienischer Fleischkäse :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Paulemaus
Die Hundehalterin muß meiner Ansicht um die möglichen Erkrankungen bei Möpsen gewußt haben. Sie hat ja schon zwei Möpse und es würde mich wundern wenn sie sich nicht informiert hätte. Aber der Verkäufer hat sich vor dem Verkauf möglicherweise rechtlich nicht abgesichert und jetzt versucht die...
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten