Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Wie im Wilden Westen. Aber eher so ein Schwarz-Weiß-Slapstick. :woot:
Antworten
5
Aufrufe
699
guglhupf
guglhupf
Fact & Fiction
Dann sieht das ganze schon etwas anders aus. Das Verhalten des Jägers war dennoch falsch und wurde vom Gericht folgerichtig als falsch festgestellt. Meistens gibt es bei solchen Fällen aber zwei Seiten. Wie auch in diesem Fall.
Antworten
11
Aufrufe
1K
HSH-Halter
H
bxjunkie
Ich denke , da wird eher was von außen kommen ...Das Bild ist so gut wie nicht verpixelt ,- mal abseits davon , was das zweifelsfrei für Dreckschwein ist ,- rechtens ist es nicht..
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
embrujo
Schwanz-i-Kack? :woot: :censored:
Antworten
8
Aufrufe
778
MissNoah
bxjunkie
Ja, so ists bei mir auch oft, ich gehe so um 4 meine große Runde, wenn mein Mann zur Arbeit fährt. Dann ne kleine Runde nachmittags und abends nach 22 Uhr nochmal. Und zwischendurch Pinkelrunden mit Kira. Oft treffe ich selbst nachmittags niemanden.... Mich würds nicht wundern, wenn mich jemand...
Antworten
9
Aufrufe
959
V
V
@Crabat : Das Alter kommt hin, aber ich hab ja nur einen Hund. :D
Antworten
5
Aufrufe
781
Brinja
sleepy
Ich frag mich schon, wie sowas in echt abläuft. Ich stelle nicht in Frage, dass es passiert ist, nur, wie der Hund überhaupt zum Finger kam. Die haben normale Schlitze und da passt auch keine Staffbullschnauze durch, wieso hält die also die Finger da rein? Zum Post einschmeissen? Die...
Antworten
4
Aufrufe
784
pat_blue
bxjunkie
Na gut, wenn die nichts zu fressen haben. Vielleicht eklig, aber Fleisch ist Fleisch, wenn die Hunger haben.
Antworten
3
Aufrufe
776
pat_blue
Troubadix
Ja, das klingt leider genau nach so einem Unfall, bei denen Hunde und Kind kein Problem miteinander haben und das Hinfallen des Vorschulkindes im Laufen oder ungewöhnliche Bewegungen der Auslöser für das Umschlagen des Hundeverhaltens war. Beobachtet hat es ja wohl niemand.
Antworten
5
Aufrufe
625
matty
S
2 sind gestorben,vier sind wieder zuhause,brauchen aber noch Medikamente. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
680
bxjunkie
V
Waren ja grade an der Küste. Da führte der Weg zu einem Strand durch eine Kuhweide. Ähhhm, nope. Es gibt ja auch andere schöne Strände :lol:
Antworten
6
Aufrufe
562
Crabat
sleepy
Total. Ich spiele das nur immer gerne runter - mit dem Fame kommen die Hater.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Coony
S
Selbst schuld :kp: Super uncool dass der Schaden X absichtlich anrichten kann, aber nicht X, sondern Y (viel weniger) zurück zahlt.
Antworten
4
Aufrufe
570
MadlenBella
MadlenBella
Troubadix
Heute wird Alles erfasst, das 2001 "auf gefahrdrohende Weise anspringen" oder die Bisswunde in der Hand, beim Ballspiel zb, als "biss" in den Statistiken gelandet ist, wage ich stark zu bezweifeln. Von daher stellt sich eben auch die Frage, wird wirklich mehr gebissen? Oder mehr erfasst? Und...
Antworten
13
Aufrufe
861
Troubadix
Troubadix
bxjunkie
Antworten
8
Aufrufe
765
toubab
Crabat
In Deutschland gibt's nichtmal eine genormte Prüfung für Assistenzhunde (außer Blindenhunde) und auch eigentlich keine gesetzlichen Zutrittsrechte für diese Hunde, da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Und natürlich dürfen auch Rollstuhlfahrer Nicht-Assistenzhunde führen.
Antworten
45
Aufrufe
3K
V
S
Merke: Auch beim Labrador sollte man sich nicht auf die Wesensbeschreibung im FCI-Standard ("Von freundlichem Naturell, mit keinerlei Anzeichen von Aggressivität oder deutlicher Scheue") verlassen.
Antworten
1
Aufrufe
600
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber du hast weiter vorne geschrieben, dass viele Leute glauben diese Hunde seien aggressiv und hast meinen Beitrag ja zitiert und mir "erklärt", dass manbiter direkt aus der Zucht fliegen. Daher habe ich dir mitgeteilt, dass du mir nichts erzählen musst.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Toller Beitrag. Hoffe das Mädchen bekommt noch eine Chance auf ein schönes zu Hause :love:
Antworten
5
Aufrufe
914
pat_blue
Fact & Fiction
Dachte ich mir auch. Ein Hund, der Verhaltensweisen mit Pfote gelernt hat, wird eher die Pfote mit mehr Belohnungshistorie einsetzen. Beim Welpen ist es vielleicht noch aussagekräftiger.
Antworten
7
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben Unten