Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Fact & Fiction
Das war ein grund warum ich das pferd verkauft habe, der wurde regelrecht belagert und auch krank. Ich habe ihm zweimal mit ach und krach wieder auf die beine gebracht, und dann verkauft.
Antworten
3
Aufrufe
540
toubab
Fact & Fiction
Das ist bei uns auch so. :) Auch ganz absichtlich. Und natürlich gehen wir auch mit den "Gatten- Hunden" Gassi, wenn es nötig ist. Aber wenn sowas passieren würde, wäre das ja auch eine Haftungsfrage? Auf wen ist der Hund gemeldet, auf wen läuft die Haftpflicht und was deckt die ab? Ich kenne...
Antworten
7
Aufrufe
783
Crabat
Crabat
naja, der Satz sagt aber doch alles, oder" Wir kannten das aber, haben ihn dann beruhigt oder teilweise am Boden fixiert.“"
Antworten
11
Aufrufe
848
Pyrrha80
Pyrrha80
Paulemaus
Naja, die meisten Hunde lernen leider sehr ortsbezogen. Was dort funktioniert, funktioniert eben auf dem Gassi nicht. Nichtmal dann, wenn der andere Hund zufällig auch sehr sozial ist. Es ändert allein die Erwartungshaltung des Halters, der dann weiß dass sein Hund grundsätzlich zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
Yannik
North Carolina: Drei Hunde durch Blaualgen gestorben In North Carolina haben drei Hunde ihr nächtliches Bad in einem Weiher mit dem Leben bezahlt. Sie starben an Blaualgen, wie sie sich gerade im Sommer in warmen, stehenden Gewässern ausbreiten - oft ohne auf den ersten Blick sichtbar zu...
Antworten
4
Aufrufe
811
Mausili
Mausili
Marion
Der ursprüngliche Beitrag ist von 2007, also wunder dich nicht, wenn keine Antwort kommt ;)
Antworten
15
Aufrufe
3K
V
MyEvilTwin
Diese Art der Diskussionen, nach solchen Entscheidungen, gibts leider zu Hauf. Darum gibt es viele Fälle die gar nicht nach aussen Kommuniziert werden. Verständlicher Weise.
Antworten
12
Aufrufe
843
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
solange die EU förderungen fürs rumkarren der schlachttiere nicht eingestellt werden, wird es so weitergehn.:sauer:
Antworten
7
Aufrufe
976
chess
S
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Angie&Hund
A
Meizu
Wenn man das natürliche Verhalten von Tieren nicht mal erwähnen darf, wie naturnah ist das denn dann?
Antworten
227
Aufrufe
10K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
guglhupf
Nee, sie sagt schon: Der "sei sicher nicht" unter dem Auto vorgekommen, dafür war er viel zu faul!" Vielleicht war er auch schon taub und tatterig und wollte einfach gerade gehen, als der Hund vorbeikam, weil er diesen gar nicht bemerkt hatte... Einen Hund, der angeleint unter das Auto kriecht...
11 12 13
Antworten
246
Aufrufe
13K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Jüngstes Mitglied Welpe "Krabat" unterstützt ab sofort die Polizei EssenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Krabat: Das jüngste Mitglied der Polizei Essen und Mülheim an der Ruhr. (Quelle: Polizei...
Antworten
0
Aufrufe
544
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Eine Zeugin war am Vormittag auf den Kastenwagen mit den zehn gestapelten Plastikboxen aufmerksam geworden. Er parkte in der prallen Sonne. Die Frau sorgte sich um die sieben kleinen Hunde im Innern des Transporters und rief die Polizei. Eine Streifenwagen-Besatzung konnte den Wagen gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
467
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Das ist sehr schade. Für einen kurzen Moment hatte ich sowas wie eine wage Hoffnung :(
Antworten
4
Aufrufe
636
MyEvilTwin
MyEvilTwin
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Schorschi
S
guglhupf
Hier kann man ganz gut den Größenunterschied erkennen. Man sieht eine Taube (Beute), einen Raben, Heringsmöwen und eine Mantelmöwe. Absolut unstrittig, wer der Boss ist. Und wie klug der Rabe ist, der genau weiß, wer die Hosen anhat und wer nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
bxjunkie
Ach nee ......, der arme Hund. Manche kapieren es irgendwie nicht. Es ist einfach nur traurig :heul:
Antworten
3
Aufrufe
754
Waldfee
Waldfee
guglhupf
In welche denn ? Die gibt's halt auch erst seit 1946. ;)
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
sleepy
ja , den Bericht habe ich jetzt gerade gesehen . Ich weiß gar nicht , ob das so schnell endgültig entschieden werden kann:kp:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten