Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Ich denke,der Hund hat in die Zehen gebissen,und dabei hat es auch die Nägel erwischt.Und die Zeitung macht da so eine blöde Überschrift raus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Fact & Fiction
Ich bin dann mal mehrere Personen. :hannibal:
Antworten
12
Aufrufe
846
Crabat
Crabat
Crabat
"Der will nur Aufmerksamkeit" Moar ich könnte kotzen und reinschlagen und ihm eigenhändig den Hals umdrehen :wuerg: :wut: :heul:
Antworten
7
Aufrufe
802
Yuma<3
Y
Crabat
Hof ist aber auch nicht Coburg.... :gruebel: Da passt nicht mal das.
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Fact & Fiction
Und das er noch am Stück ist...Dachse sind alles andere als freundlich und harmlos,ich schätze mal da war keiner zuhause...
Antworten
3
Aufrufe
625
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Bitte, bitte, einmal mit der "vollen Härte des Gesetzes"....:rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
622
Candavio
Candavio
Crabat
Bashkan war letztens bei meinen Eltern mit, da die aber Maine-coon-Katzen haben durfte er nicht frei laufen, er tut Katzen nichts aber meine Eltern sind da empfindlich. Meine Mutter sage ich soll ihn einfach an der Couch festbinden. Ich hab ihr noch gesagt das wird nix :D Und als der große...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
lektoratte
Nachdem ein Suipermarkt in Thailand auf Facebook mit seiner grünen Verpackung fpr Gemüse auf Facebook weltweit Aufsehen erregt hat, planen nun größere Supermarktketten in Vietnam, diese Art der Verpackung landesweit einzuführen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auch...
Antworten
0
Aufrufe
347
lektoratte
lektoratte
Crabat
Vor allem Rottis gern auch mehrmals, gell? :mies:
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
5K
embrujo
embrujo
S
Kann ein Mod dann hier bitte schließen?
Antworten
4
Aufrufe
637
Schorschi
S
guglhupf
187 - hängen geblieben
Antworten
5
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Hat mir sehr gut gefallen. Was wären wir also ohne Hund.Jedenfalls wohl nicht da wo wir heute sind. :herzen:
Antworten
2
Aufrufe
692
Chipie
Chipie
MyEvilTwin
Listenhund aus Weiden hat ein Zuhause: "Aus Hans Dampf wird Hans im Glück" Aus dem Zwischenstopp wird ein Zuhause: Gerd Schuster vom Hundezentrum Mittelfranken adoptiert "Hans Dampf" aus Weiden. "Er wird nicht euthanasiert und darf 'pöbeln' wie er will." Der Hundeprofi kritisiert viele Formen...
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
guglhupf
Antworten
21
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
627
guglhupf
guglhupf
MyEvilTwin
Ihr Mann war der Hundeführer, der Hund lebte bei ihr im Haus... ist doch super für sie gelaufen, wär es der eigene Hund gewesen hätte niemand das Schmerzensgeld gezahlt :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
569
Pyrrha80
Pyrrha80
MadlenBella
Weiß jemand, was aus dem Hund geworden ist? Habe nur gelesen, dass beim WT rauskam, dass er "nicht überaus aggressiv" war...
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
12K
Cherry
Cherry
Crabat
Hat doch niemand bestritten?
Antworten
9
Aufrufe
877
lektoratte
lektoratte
Crabat
Ebent - da steht es doch! :nixweiss: :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten