Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Fact & Fiction
Die Haftstrafe ist noch zu viel gering und dann noch 12 Mon. davon auf Bewährung :wtf:
Antworten
1
Aufrufe
570
golden cross
G
Crabat
Ich wusste ich kann Euch damit den Tag versüßen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
887
Crabat
T
Gott war das öde :lol: Das Ding mit dem Futtertreiben... naja :sarkasmus:Man schaue und schweige :)
9 10 11
Antworten
217
Aufrufe
13K
MissNoah
MissNoah
Paulemaus
Möge der Typ lange Zeit im balinesischen Knast verbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
404
Paulemaus
Paulemaus
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Fact & Fiction
Irgendwie sieht der Kopf aus wie ein Papageienschnabel... Schade,der Rest vom hund gefällt mir sehr..
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
wilmaa
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Meizu
Kann man so sehen, allerdings kann ich verstehen dass sie möchte das diese drei relativ „zahmen“ Exemplare auch relaxed bleiben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Crabat
MyEvilTwin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
479
Romashka
Romashka
Roli2190
Der Hund tut mir sehr, sehr leid. Aber die meiste die, die Höchststrafe fordern und Haus von Täter belagern schauen weg, wenn der gequälte Tier kein Hund oder Katze ist. Bei Schweine, Hühner Puten...., ist es egal( da gibt es auch genügend grausame Videos). Mich persönlich stört bei solche...
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
Paulemaus
Ich denke, wenn es überhaupt Konsequenzen gibt, dann nur leichte. Da wird der Schock, den der Mann hatte, sicher mit berücksichtigt.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Das ist in der Süderstraße wohl Dauerzustand. Ich steige da nicht wirklich durch, aber dort herrschte immer Krieg, einer gegen den anderen. Seit Poggendorf, soweit erinnere ich mich. Ständig Zoff. Schade.
Antworten
5
Aufrufe
783
marismeña
marismeña
G
Antworten
1
Aufrufe
507
toubab
toubab
toubab
Ich bin bei Eis extrem schissig, sowohl bei mir als auch bei den Hunden. Außerdem habe ich Angst, dass sie sich verletzen, wenn sie über das Eis toben, weil normal geht ja bei meinen nicht....
Antworten
4
Aufrufe
594
Lanzelot
L
Pennylane
Vor allem für dumme.....
Antworten
4
Aufrufe
521
pat_blue
pat_blue
Crabat
Es geht mir jetzt nicht um die Situationen, wo nicht hörende, nicht verträgliche Hunde auf jemanden zukommen und einen belästigen. Es geht mir um ganz normale Begegnungen, wo man dann kurz zusammen läuft, die Hunde sich gut verstehen und es dann halt mal kippen kann. Da passiert in den meisten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
DobiFraulein
Eine Anwältin wahrscheinlich.:D Einem Jura-Dozenten, (auch noch der Bruder eines Kommilitonen), haben sie während meiner Studienzeit mal das im Hof der Uni abgestellte, nicht angeschlossene Fahrrad geklaut. Der hat allen Ernstes die Uni verklagt, weil die der Ansicht war, selber schuld, es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
708
matty
MadMom2.0
Take that, Lassie ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
533
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Wäre nicht das erste Mal, dass Hundefutter Hunde tötet. Gab es auch schon bei Beneful in den USA.
Antworten
2
Aufrufe
739
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten