Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bxjunkie
Das ist so schrecklich :heul:
Antworten
12
Aufrufe
921
MissNoah
MissNoah
Pennylane
Irgendwie bitter auf beiden Seiten ... die Zwei verlieren ihre Katze und die Witwe muss mit einem Jagdhund zurecht kommen, der ihrem vor kurzem verstorbenen Mann gehörte ... ach je ...
Antworten
2
Aufrufe
561
BlackCloud
BlackCloud
DobiFraulein
Oder ein Dobermann... Wobei meiner nie einen Hund getötet hat - aber ein vergleichbar großes Kaninchen. In gefühlt 10 Sekunden.
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
So einen Aha-Effekt hatte ich auch. Ich litt zu der Zeit wieder an einer extrem starken Depressionsphase und habe viel geweint und war teilweise apathisch und voller negativer Gedanken. Linda hat der TK viel davon erzählt, sehr intime Dinge und sie hat auch gesagt, dass sie darunter leidet, dass...
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Stefan Fick, sehr sympathisch :)
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
Mausili
TV-Tipp: "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft" Heute, Sonntag, 23.12.2018, ab 21:40 Uhr auf ServusTV Universitätsprofessor Wilson begegnet vor dem Bahnhof der idyllischen Stadt Bedridge ein Welpe der alten japanischen Hunderasse Akita. Von da an wird das außergewöhnlich schöne Tier mit dem...
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mausili
*SpanishDream*
Nett, dass darüber ein Artikel geschrieben wurde, aber bei der Überschrift des Artikels "Kampfhunde-Shooting" krieg ich mal direkt die Krätze :motz::rolleyes:
Antworten
1
Aufrufe
419
Y
S
Internetfirma Ecosia: Ein Baum für 45 Klicks Christian Kroll plant nichts Geringeres, als den Kapitalismus zu reformieren. Warum auch klein denken, wenn die Erde vor die Hunde geht? Von einem, der einfach mal macht. Das Weltklima wird von einem Hinterhaus im Berliner Bezirk Neukölln aus...
Antworten
5
Aufrufe
636
Mausili
S
Genau das dient dem Richter oft als Argument für das Fahrverbot..“weil Sie doch wissen, dass Sie auf den Führerschein angewiesen sind, hätten Sie sich doch richtig verhalten müssen.“ Und das lässt sich dann schon mit Verstößen gegen das Hundegesetz vergleichen. Gerade weil es um ein Lebewesen...
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
9K
embrujo
Fact & Fiction
Ich schlafe tatsächlich mit Mann und Hund im Bett am besten. Die kuscheln sich nämlich so nah aneinander, dass ich eine Menge Platz habe :D Wenn Hund oder Herrchen nicht im Bett liegen und ich als Kuschelersatz für einen der schlafenden Herren herhalten muss, zieh ich aus.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
HSH2
Schön :albern:
Antworten
542
Aufrufe
26K
Pyrrha80
DobiFraulein
Die hat wochen/monatelang zugeschaut, wie ihr kleiner Hund vergammelt :-( ... und keine Zeit, mal beim TS anzufragen, ob die bei anfallendnen Kosten helfen könnten ? :wut: erbärmlich
Antworten
11
Aufrufe
945
sockenbaer
S
Crabat
Natürlich keine Beißer und wenn es nun Informationen zum Hergang gibt, die vermuten lassen, dass das Tier zielgerichtet beißt, dann geht das natürlich nicht. Ich wußte bisher davon nichts und eine Kinderarm, der sich durchs Gitter presst, kann im dem Moment einem Tier evtl. als alles Mögliche...
Antworten
32
Aufrufe
2K
matty
Crabat
Nö, gar nicht. Im Gegenteil, ich finde das motiviert und pusht :)
Antworten
3
Aufrufe
734
Crabat
Lana
Scheint öfters vorzukommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
607
toubab
lektoratte
Vermutlich strahlt der Wissende dieses "ich weiß es" aus, im Gegensatz zu dem Nicht-Wissenden. In etwa so, wie wir von Mensch zu Mensch ja u.U. auch das Gespür dafür haben, wer mehr Sicherheit ausstrahlt.
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
TV-Tipp: "Gefährliche Hunde: Wie Züchter tricksen" Heute, Mittwoch, 28.11.2018, ab 21:00 Uhr im BR (Kontrovers) Die Haltung von Kampfhunden ist in Bayern verboten. Dazu zählen zum Beispiel American Pittbull Terrier oder Staffordshire Bullterrier. Aber solche Tiere liegen im Trend, die Nachfrage...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Mausili
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
978
Meizu
bxjunkie
Die hatte ich mit Belle vom 1. Tag an :love: Da sind wohl Hunde wie Menschen, jeder verschieden und besondere Duos gibts immer wieder :love: Es gab noch einen solchen "Fall" in Österreich, da blieb der Hund bei der verstorbenen Gassigängerin.
Antworten
5
Aufrufe
902
pat_blue
Zurück
Oben Unten