Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Pennylane
Antworten
3
Aufrufe
672
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
genau aus diesem Grund hab ich es auch gepostet ;) Aktueller denn je..ich hatte das schon gesehen das er von 2011 ist.
Antworten
3
Aufrufe
729
bxjunkie
Fact & Fiction
Passt jetzt nicht zum Thema an sich, aber ich bekomme immer die Krise wenn ich Kinder sehe, die Hunde so umarmen dürfen, wie im Titelbild dieses Artikels. Vielleicht habe ich bis jetzt nur die "falschen" Hunde getroffen, aber von dem was ich bis dato gesehen habe, hat noch kein Hund eine so...
Antworten
2
Aufrufe
494
Gamergirl
G
Pyrrha80
Wenn sie jetzt auch noch dortbleiben dürften. Logis und Kost, Auslauf inbegriffen, wäre super.
Antworten
2
Aufrufe
538
Booba
DobiFraulein
Ich meide den Wald bei Jagdsaison. Eigentlich ist das oberste Gebot beim schiessen "sich seines Zieles sicher sein"... trotzdem passieren jedes Jahr solche "Unfälle".
Antworten
5
Aufrufe
713
pat_blue
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Pennylane
Pennylane
Crabat
Vor ettlichen Jahren wurde in Hamburg bei mein Tante im EFH eingebrochen. Adda, ihre DKH, machte wohl ordentlich Rabatz - was ihr schlussendlich das Leben rettete, weil die Nachbarn die Polizei riefen- weswegen ihr die Einbrecher mit einem mitgebrachten Knüppel eins über den Schädel zogen und...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Candavio
HSH2
Stimmt alles, nur habe ich so meine bedenken mit dem mickerigen hag, wenn sie genug respekt für den strom haben, gehts wahrscheinlich. Obwohl sie mit einem satz locker flockig drüber springen könnten.
Antworten
1
Aufrufe
573
toubab
embrujo
So sicher ist der noch nicht. Wenn er ihn nicht ins Ausland bringt. Ich hoffe schon, sie kriegen den Rüden auch noch. Aber ja, die machen schon weiter. Ist ja ne tolle Geldmaschiene
Antworten
11
Aufrufe
1K
pat_blue
Stinkstiefelchen
Ich find das ok. Besser als wenn die Hunde wieder die Leidtragenden wären. Erinnert mich an ein Zitat: Ich hasse Leute die sich Hunde halten, die haben keinen mut selbst zu beißen. Oder so ähnlich.
Antworten
3
Aufrufe
689
kitty-kyf
kitty-kyf
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
997
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Meizu
Wird mit Sicherheit ein Problem-Luchs.
Antworten
1
Aufrufe
716
HSH2
Paulemaus
HSH hätten auch das verhindert.
Antworten
6
Aufrufe
858
HSH2
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Zum einen kann man gegen Gefahrenabwehrverordnungen nur dort verstoßen, wo es welche gibt. Was durchaus nicht flächendeckend in DE der Fall ist. Zum anderen ist es ja schon immer so, dass man im ungünstigsten Fall eine fahrlässige Körperverletzung begehen kann, nur weil der freilaufende Hund...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
matty
Stinkstiefelchen
Great job, Hunter!
Antworten
5
Aufrufe
921
MadMom2.0
MadMom2.0
Troubadix
Allerdings. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
600
Crabat
G
Auf jeden Fall. Ich würde nie abstreiten dass es Problemhunde gibt! (wobei ich denke dass das Problem meistens leider Menschgemacht ist :( aber das ist auch völlig OT) Ich hab mich eher auf die "breite Masse" der "normal" tickenden Hunde bezogen, die denke ich den Großteil der Hunde ausmacht...
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
4K
Y
H
Wenn Dummheit nur Dummheit wäre und daraus nicht Taten folgten, könnte man das auch gelassen so hinnehmen.
Antworten
3
Aufrufe
532
MissNoah
MissNoah
pat_blue
Das erinnert mich dran, dass Murphy eigentlich Baileys heißt :licklips:
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten