Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
DobiFraulein
@Pyrrha80 Ja, offiziell verboten war es erst seit 2010 - gängig war es aber auch schon vorher nicht mehr. Ich meine, der Verkauf zum Verzehr war vorher schon untersagt, da durfte es nur "für den Hausgebrauch" gemacht werden. Das spielte aber überregional keine große Rolle mehr - ich denke...
Antworten
15
Aufrufe
923
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
"Wir sollten aufhören, immer den Vergleich zum Menschen zu ziehen und die Parameter endlich verschieben. Erst dann können wir die Beziehung zum Tier als eine eigene sehen, die eben mit Menschen so nicht funktioniert." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
502
Fact & Fiction
Fact & Fiction
MyEvilTwin
Sorry excuses for the term ''human'' :(
Antworten
2
Aufrufe
755
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
embrujo
Der Jagdhund einer Gassi Bekanntschaft ist auch aus dem offenen Fenster im 2 Stock gesprungen weil er eine Katze gesehen hat. Bei ihm waren gsd nur beide Vorderbeine gebrochen. Einer anderen Bekannten ist es passiert, dass ihr Hund beim wandern eine Feldwand runter sprang. Erst schaute er und...
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
pat_blue
Wenn schon solche Geschichten, dann ist immer gut, dass es keine Verletzten oder Toten gab. Aber als Betroffener stelle ich mir das schlimm vor, man hat danach ja gar nichts mehr.
Antworten
3
Aufrufe
948
pat_blue
pat_blue
MadlenBella
Antworten
70
Aufrufe
5K
toubab
toubab
HSH Freund
Aktuelle PC? Es ist schon ein Weilchen verboten, Leute einfach so abzuknallen. Bei uns jetzt bald 70 Jahre, und selbst bei euch drüben bald 30. Wenn du das mit aktuelle PC meinst, dann ja.
Antworten
19
Aufrufe
1K
snowflake
S
Biefelchen
Danke, hatte ich das doch richtig in Erinnerung.
11 12 13
Antworten
252
Aufrufe
12K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Nachgefragt hat bei mir auch nie jemand. Weder in Deutschland noch in Frankreich. Der Handchirurg letztes Jahr kommentierte meinen Bericht ganz trocken: "Besser als in einen laufenden Rasenmäher zu greifen".
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Melanie F
Ja, echt schlimm was so abgeht. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Ich würde mir ja wirklich Hirn für alle wünschen, damit keine Beißvorfälle mehr passieren und alle friedlich miteinander auskommen. Aber das wird wohl leider nie passieren. Ich bin nur froh, dass es der armen...
85 86 87
Antworten
2K
Aufrufe
90K
Kräutergeist
Kräutergeist
A
Ok da bin ich bei dir
Antworten
14
Aufrufe
864
Manny
Manny
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
701
Paulemaus
Paulemaus
Stinkstiefelchen
Ah ok, dann sorry für die Verwirrung.
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
MadlenBella
MadlenBella
Podifan
Schluss mit blutigen Wildschwein-Kämpfen in Vietnam -->> PETITION Ein schockierendes Video zeigt wie ein verängstigtes Wildschwein Stück für Stück von Hunden zerfetzt wird. Das brutale Spektakel ist Teil eines LEGAL organisierten Hundekampfes. Tierschutzgesetze müssen diese Grausamkeit stoppen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Stinkstiefelchen
:wuerg: Wir hatten mal nen Kater, der vermutlich in so ne Falle getreten ist. Zwei Wochen war er verschwunden, dann haben wir ihn (es war Sommer), im Bett meiner Eltern gefunden. Das eine Vorderbein war nur noch durch ne Sehne zusammengehalten, das andere Vorderbein sah ähnlich schlimm aus. Das...
Antworten
2
Aufrufe
508
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Stinkstiefelchen
Einfach nur schlimm. Immer wieder. Fassungslos. Hoffentlich geht es der Frau bald besser und sie kann das Geschehen verarbeiten.
Antworten
14
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Die pflegen ja zumindest in Amiland auch ihren eigenen Mythos enorm fleißig... einerseits vielleicht nachvollziehbar, weil es motivierend wirkt und die Arbeit nicht immer schön ist. Andererseits nimmt das für mich teils fast sektenähnliche Züge an und das kann nicht gut sein.
Antworten
7
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten