Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Mit Tieren fängts an und dann werden Zweibeiner ins Visier genommen. GG meinte mal, so Richter sollte es mal persönlich treffen, ob die dann immer noch mit Wattebällchen werfen ?
Antworten
16
Aufrufe
1K
golden cross
G
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
768
Yuma<3
Y
Pyrrha80
Ich hoffe, dass die Frau Berufung einlegt. Sie hätte ja auch wegsehen können und dann wären von Jahr zu Jahr mehr Katzen durchs Dorf gelaufen - mit all dem Elend, den solch eine wilde Katzenkolonie mit sich bringt. Alternativ halt die Katzen einsammeln, sich vom TH abweisen lassen und die...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Schwer zu sagen, ohne den Hund zu kennen. Genau genommen wissen wir nichtmal, wie aversiv der Trainer insgesamt vorgegangen ist. Oder ob der Hund wirklich "angstaggressiv" war, oder ob die Besitzerin das nur meinte. In einem verlinkten Artikel stand "Unterwerfungsritual", aber es bleibt für...
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
Mit noch mehr Bullis :love:
Antworten
5
Aufrufe
738
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Der Hund hat sich wahrscheinlich nur selbst an den Kindern gewärmt... :D
Antworten
6
Aufrufe
774
IgorAndersen
IgorAndersen
Mausili
19 Jahre Tierschutz auf Koh Samui -->> BERICHT MIT VIELEN FOTOS Liebe Tierfreunde! Wie schnell doch die Zeit vergeht … 19 Jahre Tierschutz auf Koh Samui. Als wir vor 19 Jahren das Dog and Cat Rescue Samui gegründet haben gab es keinen Tierarzt auf der Insel und Hunde ohne Ende... Du musst...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Fact & Fiction
Ich hatte den Link nicht geöffnet, sorry. :D
Antworten
4
Aufrufe
721
snowflake
S
B
Ganz furchtbar. Die Tierretter haben noch alles versucht .....:(
Antworten
1
Aufrufe
619
Therese
Therese
N8fee
endlich mal eine sachliche Reportage ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
711
N8fee
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
747
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Wie unendlich dumm solche Menschen sind.
Antworten
5
Aufrufe
673
Paulemaus
Paulemaus
Diana2099
Bei uns sind die Schweine genau an der Grundstücksgrenze im Schilf, wusste anfangs nicht. Bin da völlig planlos mit Fara lang und dann Schoß sie los, etwa 10 m vor mir lag die ganz Horde. Sie hat die dann vertrieben und kam danach wieder. Da hat keins von angegriffen, die haben aber bei uns ja...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Manny
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
697
pat_blue
pat_blue
Crabat
Lebensfähig sind sie ja :lol:
Antworten
7
Aufrufe
1K
MissNoah
MissNoah
HSH2
Schlecht recherchiert. Die ersten Hybriden gab es in Sachsen, nicht in Thüringen. Sicher würde die Hybriden-These einigen Leuten sehr gelegen kommen. Die gibt es aber bereits seit Jahren. Und wurde nie bestätigt.
Antworten
2
Aufrufe
677
HSH2
HSH2
So wage es etwa in vielen Landstrichen Mecklenburg-Vorpommerns kein Rotwild mehr, im Wald zu schlafen, weil es "eine Nacht dort nicht überlebt", so der neue Jagdvereinsvorsitzende Harald Fritsch. What?! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten
9
Aufrufe
711
Y
Mausili
Ich war damals 8 Jahre alt und habe dort Kurzzeit gelebt und es stimmt alles was geschrieben wurde ... habe immer noch diese horrorbilder im Kopf.... das traurige die hat immmernoch hunde
Antworten
333
Aufrufe
37K
Lara. Eichhorn
Lara. Eichhorn
Crabat
Die Besitzerin der 4 Doggen wurde vor Gericht freigesprochen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
8 9 10
Antworten
192
Aufrufe
13K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten