Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Oder, um den GG zu zitieren: "Als ich noch von meiner Oma zum Brötchenholen geschickt wurde, haben die 10 Pfennig gekostet!" :motz:
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
Zu gross, klein und knuffig muss es sein. :D
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Booba
Y
Man kann nur hoffen, dass doch noch irgendwo ein paar nördliche Breitmaulnashörner unentdeckt durch Afrika streifen und am besten auch weiterhin unentdeckt bleiben.
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
AlteOma
A
Paulemaus
Antworten
1
Aufrufe
531
golden cross
G
Crabat
Nee, alles gut :trost1: Sorry, dass ich dich damit verwirrt hab.
Antworten
7
Aufrufe
1K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Fact & Fiction
Thank you for sharing this!
Antworten
1
Aufrufe
531
MadMom2.0
MadMom2.0
Crabat
Sieht bei Beethoven ähnlich aus wie bei Crab, ich hatte halt zwei Outcrosse hintereinander. Aber mehr als 10 Generationen zurück sieht es anders aus.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
guglhupf
Den "Prinz Albert" mit Eisernen Kreuz finde ich wiederum sehr kreativ.
Antworten
13
Aufrufe
769
Coony
HSH2
Das Stimmt wohl, ich bin auch immer sehr froh wenn Leute ihren Hund zu sich rufen und diese einen nicht immer an kleffen. @HSH2 Gut erzogen ist für mich schon wenn man von seinem Lieben vierbeiner nicht durch die Gegend geschleift wird und wen diese nicht alles an kleffen was man auf dem...
Antworten
218
Aufrufe
13K
Amy_&_Rike
Amy_&_Rike
bxjunkie
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Ich hoffe, sie erreicht ihr Ziel. Habe bisher nur einen Menschen mit Muscular Dystrophy kennengelernt - another crappy disease :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Watson (R.I.P.) - wohl nur am Ende Deines Lebens gab es Liebe und Geborgenheit fuer ein paar Stunden :(
Antworten
0
Aufrufe
565
MadMom2.0
MadMom2.0
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
775
Fact & Fiction
Fact & Fiction
guglhupf
@toubab Ach Sooo..... :idee: Und ich hatte mich schon ernstlich gewundert... :lol:
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Anfangs habe der Hund noch aus dem Gepäckfach gebellt. Später sei er verstummt[...] armer kleiner Welpe :( Wie kann man nur so unsäglich merkbefreit sein?
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Das wird wohl ne nette Rechnung geben. :spitze:
Antworten
5
Aufrufe
911
HSH Freund
HSH Freund
MadMom2.0
Ja, ich freue mich auch - das ist eine soooo rührend-anrührende Geschichte.
Antworten
4
Aufrufe
517
Fact & Fiction
Fact & Fiction
lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Crabat
Bruce hab ich auch oft hoch genommen gerade wenn einer erstmal nicht freundlich war und dann Fara vor geschickt. Die hausieren abgelenkt und Dann war gut. Fara kann sich aber auch wehren und ist zur nur so schnell das sie abhauen kann und tut es auch. Bruce nicht der bleibt bei mir ganz dichtan...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Manny
guglhupf
Der Artikel erinnert mich irgendwie an Hitchcock. Keiner sieht was, nix ist passiert, aber die Musik! :eek:
Antworten
11
Aufrufe
952
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten