Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
lektoratte
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Crabat
Bruce hab ich auch oft hoch genommen gerade wenn einer erstmal nicht freundlich war und dann Fara vor geschickt. Die hausieren abgelenkt und Dann war gut. Fara kann sich aber auch wehren und ist zur nur so schnell das sie abhauen kann und tut es auch. Bruce nicht der bleibt bei mir ganz dichtan...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Manny
guglhupf
Der Artikel erinnert mich irgendwie an Hitchcock. Keiner sieht was, nix ist passiert, aber die Musik! :eek:
Antworten
11
Aufrufe
956
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Teilsieg für die Hunde am Schlachtensee Die Rechtslage am Schlachtensee ist für viele Betroffene undurchsichtig. Nach einem jahrelangen Rechtstreit um ein Hundeverbot am Ufer von Schlachtensee und Krummer Lanke konnte die von der Erna-Graff-Stiftung für Tierschutz unterstützte Klage einen...
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
Crabat
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
677
Pyrrha80
Pyrrha80
Dieter1
Nur ergänzend, eine etwas andere Version! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
11K
Podifan
Podifan
Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
Crabat
Interessanter, aufschlussreicher Beitrag. Lohnt sich, das Video anzuschauen. Vor allem die Erkenntnis, wie wenig ein Zweithund am Trennungsschmerz ändert. Das hatte ich zwar erwartet (meine Hunde agieren in meiner Abwesenheit so gut wie nicht miteinander), aber es gibt ja zuhauf Leute, die auf...
Antworten
7
Aufrufe
944
Fact & Fiction
Fact & Fiction
HSH2
Das hab ich sogar mal bei einem Eichhörnchen gesehen. Sogar unter Einbeziehung einer Verkehrsinsel.
Antworten
4
Aufrufe
677
snowflake
S
Mausili
Film-Tipp: "Jane – Doku über eine außergewöhnliche Aktivistin" Die Schimpansenforscherin Jane Goodall gehört heute zu den bekanntesten Tierschützern weltweit. Über ihren persönlichen Weg kommt nun ein sehr sehenswerter Dokumentarfilm: „Jane“ läuft ab 8. März im Kino... Du musst registriert...
Antworten
4
Aufrufe
932
Mausili
Crabat
Mein Hund wurde auch mit einem Stöckchen zusammen verbrannt,weil er nur mit Stock in der Schnauze durch den Wald lief.Finde ich jetzt nicht komisch.
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
Schorschi
S
MadMom2.0
Danke und jetzt bin ich direkt stolz, dass es geklappt hat; es ist wirklich eine nette story - positive, und waermt das Herz an diesem :love: Tag.
Antworten
2
Aufrufe
497
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Aus deiner Tastatur Realsatire - selten erlebt, daß jemand sein Halbwissen so selbstbewusst an den Mann bringt. :applaus:
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
7K
HSH2
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
805
BlackCloud
BlackCloud
Fact & Fiction
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Rottweilern. Kannte da einen stattlichen Rüden, der sich ohne jedes Murren von meinem Boxerwelpen beklettern und anspringen ließ. Als der Boxer älter war, gab es da eine sehr hundeunverträgliche Rotti-Dame, die ihn aber über alles liebte.
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
9K
bamstaff
B
Paulemaus
Da würde ich noch eher auf den Flug pfeifen als so etwas zu machen, ich finde das geht gar nicht, egal wie klein das Tier ist, es hat ein Bewusstsein und Gefühle. Und selbst wenn sie ihn "nur" ausgesetzt hätte, ich weiß nicht ob der dort lange überlebt hätte, denke eher nicht.
Antworten
9
Aufrufe
785
Roli2190
Roli2190
HSH2
Antworten
36
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
513
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Nune
Troubadix
@snowflake Für Gänse und Schwäne braucht es kein (ausgebildeten) Jagdhund. Ich war mit meiner Cousine und ihrem DobixLabbi unterwegs. Der erhaschte den Schwan früher als wir und war schneller als gehöriger. Schwan wollte fliehen und abheben.... sehr schwerfällig anzusehen und wurde von der...
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten