Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Was Kleinkinder angeht: die würde ich außer den Familientieren (Hund und Katze) unter Aufsicht gar keinem Tier zumuten wollen. Bei Teenagern gibt es solche und solche. Manche probieren 100 Sachen aus, lassen sich leicht begeistern und verlieren dann genauso schnell das Interesse. Andere sind...
Antworten
38
Aufrufe
2K
V
Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
997
Miramar
Miramar
guglhupf
Schauerlich was die Zeitung da, ohne irgendwelchen Sachverstand schreibt. Finde alle Kommentare gut, die darunter geschrieben wurden und freue mich, das es nur Kritiker zu dem Bericht gab und keine Befürworter. Selbst das Bild von dem Miniatur-Bullterrier im Aufmacher zeigt, das sie keine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
719
Kenny73
Kenny73
Crabat
Das Traurige ist, dass St Gallen ein sehr lockeres Hundegestetz hat. Kann mir gut vorstellen, dass solche Vorfälle von strengeren Kantonen mit "seht Ihr, das habt Ihr jetzt davon" kommentiert wird.
Antworten
6
Aufrufe
789
Max&Nova
Max&Nova
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Fact & Fiction
Das muss dir nicht leid tun :-)
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
bxjunkie
Absolut krank. Widerliche Menschen gibts. Wenn ich das richtig verstanden hab, hatte die ihren Chihuahua aber auch an ner Bank angeleint, während sie einkaufen war? Nicht besonders vernünftig. Würde ich mich meinem Hund nie machen, schon gar nicht mit so einem winzigen Hund. Der ist allen und...
Antworten
4
Aufrufe
830
V
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
Fact & Fiction
Hm, kann man so nicht sagen, bzw kommt drauf an wo ;) "Best Puppy" ist halt auch kein ernster/wichtiger Titel.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Crabat
N8fee
Ein Hund muss nicht mal "beissen" wollen. Bei aufgedrehten spielen kann sich ein Kind auch verletzen. Wenn man dabei ist kann man Hund/Kind stoppen, so das nichts geschieht.
Antworten
12
Aufrufe
2K
M
Fact & Fiction
Habe beim Lesen manchmal gedacht , dass es sich evtl. um Satire handeln könnte.:D:D Oh mein Gott, nein :wand: Die meint es ernst :nein:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anaschia
A
chiquita
Da könntest du Recht haben.
Antworten
9
Aufrufe
1K
snowflake
S
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einige HSH zu sehen, auch in deutschen Betrieben. Kangal an Puten :D
Antworten
0
Aufrufe
503
Crabat
Crabat
DobiFraulein
Der hatte die Dienstwaffe doch eh schon gezogen. Erst ein Warnschuß und dann eben das berühmte "Auf der Flucht erschossen.". :dafuer: So wars je eher ne peinliche Nummer ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
N8fee
Mutti sieht mir ziemlich nach nem Labrador-Staff Mix aus.
Antworten
4
Aufrufe
654
junglist1
J
bxjunkie
Zumal bei einem Hund, der seit fünf Stunden "gejagt" wird, auch der Adrenalinspiegel so hoch sein dürfte, das man eine korrekte Dosierung des Narkosemittels kaum "pi x Daumen" hinkriegen dürfte, denn das Gewicht des Hundes war wohl eher nicht bekannt. Zu wenig, hilft's nix und bei unter diesen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Pyrrha80
Gut gemacht, wirklich. Ich wollte es mir ja erst gar nicht ansehen, ich bin da so ein Weichei. Aber wirklich gut!
Antworten
3
Aufrufe
690
snowflake
S
lektoratte
Waste of oxygen (those people) :sauer:.
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
655
Crabat
Crabat
bxjunkie
Danke, Schild ist einfach super!
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben Unten