Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bxjunkie
Zumal bei einem Hund, der seit fünf Stunden "gejagt" wird, auch der Adrenalinspiegel so hoch sein dürfte, das man eine korrekte Dosierung des Narkosemittels kaum "pi x Daumen" hinkriegen dürfte, denn das Gewicht des Hundes war wohl eher nicht bekannt. Zu wenig, hilft's nix und bei unter diesen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Pyrrha80
Gut gemacht, wirklich. Ich wollte es mir ja erst gar nicht ansehen, ich bin da so ein Weichei. Aber wirklich gut!
Antworten
3
Aufrufe
699
snowflake
S
lektoratte
Waste of oxygen (those people) :sauer:.
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
656
Crabat
Crabat
bxjunkie
Danke, Schild ist einfach super!
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
M
Yannik
Reicht aber natürlich. ;) Ich saß letztens im Auto bei geöffneten Fenstern in der Sonne, und habe gewartet. War nicht auszuhalten, ich musste die Tür aufmachen.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
Sirki
Bezüglich Rottis würde ich sagen nein,die sind immer mal wieder verstärkt in den Schlagzeilen. Bezüglich Kangals würde ich sagen ja, definitiv, über die Gründe hat HSH2 ja schon etwas geschrieben, ich befürchte, das liegt weniger am Sommerloch. Ich befürchte auch dass HSH 2 leider recht hat...
Antworten
35
Aufrufe
3K
matti
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Yannik
Heute ist doch irgendwie alles Weltkulturerbe - ausser dem Dresdner Elbtal und meinem Haus (das ist zu jung)...:lol: Mal ehrlich, keine Sendung, Reportage, what ever, kann man mehr ansehen, ohne in den ersten 5 Minuten mindestens ein Weltkulturerbe zu erblicken. Mittlerweile ist kein...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Sky~
Crabat
Ja ein 10 Jahre altes Tier muß weg, ein Hund ist tot und eine Mensch verletzt..und nur weil die Olle zu blöd ist um die Auflagen (die ja wohl jedem einleuchten sollten) einzuhalten. Und dann noch abhauen...Ich frage mich immer was geht in diesen Hohlköpfen vor?
Antworten
6
Aufrufe
752
bxjunkie
bxjunkie
Nune
Jetzt sind auch im Schultheißweiher in Offenbach Blaualgen gefunden worden. Wer auch immer im Eck wohnt, sollte nach den Vorfällen in Berlin besser nicht mit Hund rein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
616
Nune
bxjunkie
Das ist ja wirklich gefährlich da :(
Antworten
1
Aufrufe
676
Yannik
Yannik
marismeña
Antworten
2
Aufrufe
584
marismeña
marismeña
Crabat
Kurz nachdem wir den Spacko bekamen, schafften sich Nachbarn von uns - auch ein Eckhaus, nur halt eine Reihe weiter - einen (ebenfalls schwarzen) deutschen Pinscher an. Als er fertig war, etwa halb-Spackogroß, ansonsten rein optisch gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Der hat, als er in die...
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Pyrrha80
Antworten
4
Aufrufe
852
Schorschi
S
Crabat
Na, der Besitzer wird bei der Rasse den Bandog angegeben haben. ;) Irgendwas an dem Hund erinnert mich an was asiatisches. Das ultrakurze Fell, die tiefliegenden Augen...vielleicht auch Shar pei mit Rotti? Wenn Tosa, dann auf jeden Fall ein Mix. ;)
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
Sirki
"Der moderne Hund fährt selbst! In einem einzigartigen Projekt wollen Tiertrainer in Neuseeland Vierbeiner zu Autofahrern machen. Die Aktion dient als PR für eine simple Botschaft: Hunde aus dem Tierheim sind keine Vierbeiner zweiter Wahl, sondern clever und wissbegierig." Ich habe am Montag...
Antworten
0
Aufrufe
496
Sirki
Sirki
Crabat
Um den Bullterrier bzw. dem Miniatur Bulli ging es mir auch nicht...mich hat tatsächlich dieses Kampfhundgeschwätz genervt...4 oder 5 mal das Wort Kampfhund in einem so kurzen Artikel unterzubringen ist schon nicht schlecht....
Antworten
4
Aufrufe
960
bxjunkie
bxjunkie
Pyrrha80
Einfach mal keine moepse mehr kaufen und der mist ist gefuehrt.
Antworten
3
Aufrufe
820
toubab
toubab
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
653
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten