Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
840
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Nur Frauen und einige Hundehalter erkennen halbwegs, was bellende Hunde uns sagen wollen, sagen Forscher nach ausgeklügelter Wufflautforschung. Andere haben ihre Schwierigkeiten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
586
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der 28. Mai soll zum „Tag des Rottweilers“ werden. Und zwar in der Heimatstadt der weltbekannten Hunderasse, in Rottweil. Hintergrund ist laut Veranstalter nicht zuletzt, zu zeigen, was für ein wunderbares Tier der „Rotti“ doch sein...
Antworten
0
Aufrufe
581
Crabat
Crabat
Fact & Fiction
Wenn im Garten die Salatblätter sprießen, ist die Zeit der Schnecken gekommen. Die sind nicht ungefährlich für den Hund. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Noch ein Artikel dazu mit Fotos ganz unten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Theoretisch gelten sie nun als "gefährlich", allerdings steht im Gesetz was von "wiederholt, Tiere verletzt"- abwarten was kommt.
Antworten
17
Aufrufe
847
Pyrrha80
Pyrrha80
Farbenleere
Ich habe "google" bemüht, ich will ja nicht "DUMM" sterben. Ich mag persönlich keine Seiten, die mich "angeblich" informieren möchten und gleichzeitig "andauernd" Spenden möchten.
Antworten
11
Aufrufe
1K
mama5
M
Farbenleere
Werde solchen Unsinn nicht mehr mit einer Replik würdigen. Ich muss zugeben, dass ich Volldraht nur lese, wenn etwas bzgl. Hundegesetzgebung bzw. Tierschutz/Tierrecht gebracht wird. Habe mir aber die Mühe gemacht und mal die Suchfunktion der Seite genutzt, und das Wort "Reichsbürger" eingegeben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Farbenleere
Farbenleere
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Chemnitz - Schock auf der Autobahn: Am Donnerstagnachmittag kippte auf der A 72 vor dem Kreuz Chemnitz ein Pferdetransport um. 13 Tiere wurden verletzt. Es waren nicht irgendwelche Vierbeiner, sondern edle Rassepferde der...
Antworten
0
Aufrufe
573
Crabat
Crabat
T
Gänsereiter lenken ein!! Keine echten Gänse mehr -->> PETITION & UPDATE May 9, 2017 — Liebe Unterstützer! Nach all den Jahren lenken die Gänsereiter endlich ein und verkünden, künftig auf echte Gänse zu verzichten... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Crabat
Dissoziale Persönlichkeitsstörung, würde ich sagen... Einfach, wie viele schon geschrieben, tragisch und unnötig...:(
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Fact & Fiction
Ich befürchte auch, dass ein Spitz, der eben Spitz ist, nicht mehr in die heutige Zeit passt, wo viele Hunde ihr eigentliches Leben als Hund nicht ehr leben dürfen, man der Meinung ist, sie leben nur, um von ihrem Menschen beigebracht zu bekommen, wie man für Belohnungen im Alltag des Menschen...
Antworten
8
Aufrufe
805
matty
matty
DobiFraulein
Hier für die, die nicht bei fb sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
668
embrujo
embrujo
Yannik
Antworten
2
Aufrufe
800
Ferhad
Ferhad
bxjunkie
Mufflons in der Göhrde: erst ausgesetzt, bald ausgerottet? Lüneburg/Göhrde. Die Göhrde wird schon bald um eine Tierart ärmer sein: Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch das letzte Mufflon das Zeitliche segnen wird. Von den einst 250 bis 300 Wildschafen sind in der Göhrde maximal...
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
572
Podifan
Podifan
HSH2
veganer Käse eben ... :D
Antworten
9
Aufrufe
971
HSH2
watson
Also bevor du pampig wirst-1.sitzen hier nicht alle 24std am Tag vorm Rechner bzw sind im Forum. Und 2.hat Watson das hier auch nur eingestellt und ich gehe mal davon aus dass sie nicht dort arbeitet und dir deine frage nicht beantworten kann ohne 3.das zu tun was du auch tun könntest:dort...
Antworten
6
Aufrufe
7K
wilmaa
B
Habe es auch zu hören bekommen, das ganze ist nicht allzu weit weg von mir passiert. Finde es eine Frechheit dass es wegen dem Besitzer überhaupt soweit kommen konnte, da es ja schon davor einen Vorfall gab, und der Hund auch schon öfter ausgerissen ist. Bei Listenhunden wird wegen fast allem...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
MaHeDo
Das würde ich für eine realistische bzw. empfehlenswerte Konsequenz halten. Nach dem Motto: Vorsicht, der Kaffee kann heiß sein! Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Und wenn so was Schule macht, wäre es vielleicht wirklich das Ende der Tiervermittlung. Nicht auszudenken.
Antworten
49
Aufrufe
4K
snowflake
S
Fact & Fiction
Dafür braucht´s also eine Studie dass man verschiedene Haltertypen sortieren kann... Man bin ich beeindruckt... :albern:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten