Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bxjunkie
Mufflons in der Göhrde: erst ausgesetzt, bald ausgerottet? Lüneburg/Göhrde. Die Göhrde wird schon bald um eine Tierart ärmer sein: Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch das letzte Mufflon das Zeitliche segnen wird. Von den einst 250 bis 300 Wildschafen sind in der Göhrde maximal...
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
577
Podifan
Podifan
HSH2
veganer Käse eben ... :D
Antworten
9
Aufrufe
982
HSH2
watson
Also bevor du pampig wirst-1.sitzen hier nicht alle 24std am Tag vorm Rechner bzw sind im Forum. Und 2.hat Watson das hier auch nur eingestellt und ich gehe mal davon aus dass sie nicht dort arbeitet und dir deine frage nicht beantworten kann ohne 3.das zu tun was du auch tun könntest:dort...
Antworten
6
Aufrufe
7K
wilmaa
B
Habe es auch zu hören bekommen, das ganze ist nicht allzu weit weg von mir passiert. Finde es eine Frechheit dass es wegen dem Besitzer überhaupt soweit kommen konnte, da es ja schon davor einen Vorfall gab, und der Hund auch schon öfter ausgerissen ist. Bei Listenhunden wird wegen fast allem...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
MaHeDo
Das würde ich für eine realistische bzw. empfehlenswerte Konsequenz halten. Nach dem Motto: Vorsicht, der Kaffee kann heiß sein! Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Und wenn so was Schule macht, wäre es vielleicht wirklich das Ende der Tiervermittlung. Nicht auszudenken.
Antworten
49
Aufrufe
4K
snowflake
S
Fact & Fiction
Dafür braucht´s also eine Studie dass man verschiedene Haltertypen sortieren kann... Man bin ich beeindruckt... :albern:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Crabat
Gestern kam Quarks und Co über Hunde. Nett gemacht, nichts bahnbrechend neues, aber der WDR bleibt seiner Pro- Listenhund- Linie treu. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier die komplette Sendung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
875
Crabat
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
453
IgorAndersen
IgorAndersen
Yannik
Was hast du eigentlich dauernd mit deinem PETA-Problem? Thema war wie der Elefant behandelt wurde. Dafür kann weder PETA noch sonst wer was. Ausser dem Zoo und deren Pflegern. Ich finde PETA auch kagge, aber langsam ist dieses rumgereite nervig.
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nune
Meizu
Auf Fuerte werden auch gerne Straßenhunde eingefangen, kastriert und wieder auf die Straß gelassen. Kann also auch sowas gewesen sein.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nune
Ferhad
sry! das war eine "arschbewertung" (handy in unversperrt in der hosentasche ) :sarkasmus:
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ferhad
Ferhad
Fact & Fiction
Yupp, barfen ist auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle aggressionsfördernd :albern: Aber den Hund musst du beim Spielen schon immer gewinnen lassen, sonst schiebt der Frust und wohin das führt, "weiß" man ja ... :rofl: Ist nun mal blöd, dass an diesen Gesetzen/Verordnungen zu viele mitwirken, die ihr...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Suki
Da hatte der "Nanny Dog" wohl nicht seinen besten Tag. :kp:
Antworten
14
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Yannik
endgültig :applaus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
838
Yannik
MaHeDo
Mein Mann hatte richtig Ärger mit dem Ordnungsamt damals bei Bolle. Er hatte ihn ordnungsgemäß als Dackelmischling angegeben beim Steueramt. Bolles Mutter war ein Dackel. Er hat dann aber wohl mal verbaselt, die Steuer zu überweisen, als Bolle 1 Jahr alt war. Mit der Mahnung vom Steueramt bekam...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
DobiFraulein
ich gehe erstmal nicht davon aus das dieser Zeitungsschreiber überhaupt Rassen auseinanderhalten kann. Zu oft wird aus Rasse X die Rasse Y in der Zeitung gemacht. Ich denke jetzt erstmal, da ist ein Ups-Wurf bei einem privatem Hundehalter absolut schief gegangen.
Antworten
3
Aufrufe
831
Matthias W.
Matthias W.
Fact & Fiction
Das erklärt immerhin warum ich grade gefühlt alle 100meter über einen frenchie falle... In allen möglichen Farben,z.b.merle-die Rasse hat ja sonst keine Probleme..ich musste mich echt arg beherrschen um nicht zu fragen welchem der vielen "Sonderfarben Züchter" sie einen Haufen Geld für den Gen...
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
7K
wilmaa
lektoratte
Und das ist hier nicht so,aber ich weiß was du meinst. War auch nicht nur auf den DSH gemünzt,habe mich unverständlich ausgedrückt. Aber sowas in der Art ist hier mit einem Golden Retriever passiert,das hat es nicht mal in die Lokalpresse geschafft,obwohl Anzeige erstattet wurde,nachdem es der...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten