Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
SteffiundBoomer
Der Beitrag über den illegalen Welpenhandel wurde auf diesen Mittwoch (08.02.2017) verschoben!
Antworten
1
Aufrufe
839
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
HSH2
... thanks to ancient breeding with wolves Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
HSH2
lektoratte
Denke schon dass es ihrer ist...aber ja...deswegen fand Coony (und ich auch) das Video ja auch nicht so toll...weil es unsinnig ist, was die da machen und weil sie unfair zum Hund sind. ;)
11 12 13
Antworten
255
Aufrufe
15K
Crabat
C
Nächste Tragödie. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Diana2099
Antworten
2
Aufrufe
784
Diana2099
Diana2099
HSH2
Hier wohne ich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
758
toubab
HSH2
Schöne Bilder, tolle Hunde.
Antworten
3
Aufrufe
491
matti
Crabat
Wie geil ist das denn?????!!!!! :rofl::rofl::rofl::applaus::applaus::applaus: LG nicole
Antworten
2
Aufrufe
1K
nelehi
Crabat
jetzt bleibt er erst mal im Innengehege eingesperrt :( :sauer:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
HSH2
Dann braucht es keine Maulkorbpflicht mehr, weil eh alle einen Mundschutz tragen.
Antworten
9
Aufrufe
852
snowflake
S
Mausili
Über 200 Delfine warten auf ihr Schicksal - WDSF fordert Strategiewechsel Hagen (ots) - Am Freitag wurde in Taiji (Japan) eine Delfinschule mit über 200 Tieren von japanischen Fischern zusammengetrieben. In der laufenden Fangsaison fanden dort seit September bereits über 400 Delfine ihren Tod...
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Pyrrha80
Bevor ich nach Hause fahre, noch etwas fürs Herz :) "Fünf Tage nach dem schweren Lawinenunglück in Italien haben Einsatzkräfte drei Tierbabys lebend geborgen. Der Fund gibt Hoffnung auf weitere Überlebende in den Schneemassen...." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
691
Pyrrha80
Pyrrha80
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
869
Crabat
Sammy111
  • Gesperrt
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
59 60 61
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Fact & Fiction
Ja, das fand ich daran auch so interessant.
Antworten
2
Aufrufe
571
Fact & Fiction
Fact & Fiction
DobiFraulein
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade...
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Yannik
:lol: Ist mir gar nicht aufgefallen, werden dann wohl so 6,8 bis 6,9 Personen sein. :lol: Aber mal Spaß beiseite, ich denke, dazu werden vielleicht dem Verfasser gar nicht die genauen Zahlen bekannt sein, denn es wurden in diesem Fall ja nicht nur die Händler vor Ort sondern auch...
Antworten
16
Aufrufe
2K
MaHeDo
W
Hallo Pensacola, es tut mir sehr, sehr leid, was deinen Eltern passiert ist. Wa für ein schreckliches Ereignis. Ich wünsche dir, deiner Mutter und der ganzen Familie, dass ihr irgendwie mit dieser schrecklichen Geschichte zurechtkommt, dass ihr Trost finden könnt und dass ihr Gerechtigkeit...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Check
Crabat
Das Bundeslandwirtschaftsministerium hat das Thema auch im Programm, allerdings geht es im Themenkomplex Nutztierhaltung ziemlich unter. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierwohl-Initiative und „Runder Tisch zum illegalen Welpenhandel“: Du musst registriert...
Antworten
1
Aufrufe
625
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Ich lese die Kommentare nicht, stattdessen freue ich mich über den guten Artikel.
Antworten
3
Aufrufe
868
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten